DIREKTKONTAKT

Internes

Kontakt-intern

Jemand der nicht Annette heißt, hatte mich gebeten, Kontakt zu einem anderen Leser herzustellen. Ich hatte die Mail zur späteren Erledigung irgendwohin geschoben, finde aber das „irgendwohin“ nicht mehr. Wenn derjenige mir nochmal schreiben würde, wäre das hilfreich.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. September 2013 | Peter Wilhelm 22. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
21 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

ICH heiße NICHT Annette. Aber ich hab dir auch nicht geschrieben.
Das war jetzt nicht sehr hilfreich, oder…?!

Emilio
13 Jahre zuvor

Heeeee, du lügst! ICH heiße nicht Anette, und ICH habe dir nicht geschrieben.

😉

Kadabra
13 Jahre zuvor

Welch Zufall! Ich heiße auch nicht Anette und habe Tom auch nicht geschrieben! Die Welt ist doch klein.

Mort
13 Jahre zuvor

Wenn sich jetzt hier alle verewigen, die nicht Annette heißen und Tom nicht geschrieben haben, wird das hier der Beitrag mit den meisten Kommentaren… ^^

Halb-BTT: Schön, dass du dich um sowas kümmerst, Tom. Ich glaube, bei vielen würde sowas einfach unter den Tisch fallen. Welcher Absender weiß schon, was nicht bearbeitet wurde und was von irgendwelchen komischen Systemen für Spam gehalten wurde?

13 Jahre zuvor

🙁

Klaus
13 Jahre zuvor

Ich war mal verheiratet mit einer Annette.

Aber dann bin ich es glaube ich auch nicht.

Big Al
13 Jahre zuvor

Ihr seid albern.
Ich kannte auch mal `ne nette Annette, zählt das auch?
Duck unn´ wech…
B. A.

Tichondrius
13 Jahre zuvor

Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian 🙂

Athalfain
13 Jahre zuvor

Im Anschluß an 08/Tichondrius:

Bitte nach links durch. Und jeder nur EIN Kreuz!

Im übrigen heiße ich auch nicht Annette, erinnere mich jedoch, das die Dame sich hier Anni nannte.
Vielleicht hilft das ja! 😉

nicht Anette
13 Jahre zuvor

* In der Nicht-Kontakt-Reihe hinten anstell * 🙂

13 Jahre zuvor

Ich heiße zwar nicht Anette, aber da das hier um mich geht: Kontakt zu kriegen ist ganz einfach: Über den Link geht es zu meinem Blog, und da gibt es ein Impressum und so.

13 Jahre zuvor

@Kranker Pfleger: Jetzt verdirb uns doch nicht mit deiner Effizienz den Spaß! *maul*

Anni
13 Jahre zuvor

Haaaaaaaaalllllllllllloooooooo,
ich geb ja alles zu, Athalfain hat mich entlarvt. Danke, Tom, das ging ja echt schnell!!! Kranker Pfleger hat mir schon seine email-adresse geschickt.

Anette
13 Jahre zuvor

ich heisse Anette, bin aber leider vergesslich

Anni
13 Jahre zuvor

@ 14 Anette: Du bist vergesslich? Was haste denn vergessen, deinen Namen? Du heißt ANETTE!!! 😉

bloeder_hund
13 Jahre zuvor

„A“ nette soll es sein ?

2010,
das Jahr in dem wir Kontakt aufnehmen 8)

Kryptische
13 Jahre zuvor

Das ist „irgendwohin“ meist hinter der Mikrowelle – da schon gesucht?

wink
Nichtdieanette

bloeder_hund
13 Jahre zuvor

also das irgendwo ist doch bitteschön unter der Couch 🙂

turtle of doom
13 Jahre zuvor

Muss wohl eine Kollegin von mir gewesen sein 🙂

Athalfain
13 Jahre zuvor

@Anni:

Die Kinder werden dann bitte nach MIR benannt!

13 Jahre zuvor

@DieFee: DIN EN ISO 9001:2000




Rechtliches


21
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content