DIREKTKONTAKT

Fundstücke

100-Jähriger stirbt nur 28 Stunden nach seiner Frau

Mitte der vergangenen Woche starb in der US-Stadt Cincinnati die 94-jährige Helen Auer. Als ihr Ehemann sie fand, wusste er, dass auch seine Zeit gekommen war – nur 28 Stunden später starb auch Joe Auer. „Ich glaube, nur einen Tag alleine im Bett aufzuwachen, war genug für ihn“, sagte einer der Söhne des Ehepaars dem Regionalsender „WPTV“. „Er sagte sich, er werde nie wieder alleine schlafen. Und so hat ihn der Allmächtige zu sich geholt.“ Joe Auer wurde 100 Jahre alt.
Quelle und mehr bei Focus online

gemeldet von Christian


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 37 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Oktober 2014 | Peter Wilhelm 28. Oktober 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
9 Jahre zuvor

Herzzerreißend und schön.

Henning
9 Jahre zuvor

Hach, so möchte ich das auch mal haben. Gerne auch in diesem Alter erst.

9 Jahre zuvor

Moin!

„Wir gingen zusammen in Sonnenschein. Wir gingen in Sturm und Regen. Doch niemals ging einer von uns allein …“
habe ich mal für eine Frau in die Todesanzeige für ihren Mann geschrieben, zwei Tage später war sie auch gestorben und es standen zwei Särge in der Kirche. Das hat man alle paar Jahre mal. Leider vermuten viele dann gleich unnatürliche Ursachen und nicht, dass man auch an dem „Herzschmerz“ sterben kann.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content