DIREKTKONTAKT

Fundstücke

15-jähriger will Rentnerin auf Friedhof vergewaltigen

Bizarrer Vorfall auf einem Friedhof in Aschaffenburg: Ein 15-Jähriger versuchte, eine Seniorin zu vergewaltigen. Die Frau wehrte sich vehement, ein Passant kam zu Hilfe.

gefunden von Karl hier


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Also ich hab das nicht gefunden 😉

Jan
12 Jahre zuvor

Ach du Schande. Die Jugend von heute weiß auch nix mehr mit ihrem Hormonspiegel anzufangen. Früher hätte der Bengel vielleicht melancholische Gedichte verfasst. Und heute also sowas. Bedauerlich.

Smilla
12 Jahre zuvor

@kall
Doch, doch, das war doch die Frühlingsdingens…*schubs* 🙂

@2 Jan
Ja und da wähnt man sich als alte Oma doch eigentlich auf dem Friedhof sicher. Nirgends ist man heute noch sicher..

Tobias
12 Jahre zuvor

Genau, früher hätte es das nicht gegeben, da wurde noch anständig in der Ehe vergewaltigt. Und früher waren alte Damen auf dem Friedhof noch sicher, da hatte die Jugend noch Respekt.

12 Jahre zuvor

@smilla
nee nicht, das Frühlingsdingens kam nicht von mir …

Horst
12 Jahre zuvor

Beim Originalartikel heiß es: „Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.“

Warum wohl?

ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

Ja, ja, früher war halt alles früher. Oder so.

Im Klartext: Der Vorfall ist widerlich, der junge Mann muss mal überprüft werden, wie er zu solchen Ideen überhaupt kommt.
Daraus nun zu schließen, die Jugend von heute tauge nichts mehr, war schon vor 2500 Jahren Unfug.

„Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.“

Das soll Sokrates gesagt haben.

Matthias
12 Jahre zuvor

Hmm, warum nur habe ich das Gefühl, das war ein „Jugendlicher“ und kein Jugendlicher…

Winnie
12 Jahre zuvor

@ 7 (Stefan)

[quote=“Stefan“]…der junge Mann muss mal überprüft werden, wie er zu solchen Ideen überhaupt kommt.[/quote]

Ganz einfach, einen Ständer in der Hose, Überdruck und will nicht blind werden.
Vielleicht katholisch erzogen, wurde ihm das so eingeredet dass Onanieren blind macht oder das Rückenmark schädigt.
Deshalb gibt es so viele Rückenkranke.
So, aber jetzt mal los zum Orthopäden, ich hab‘ Rücken. 😉

Smilla
12 Jahre zuvor

Das kann ja aber kein normaler Ständer gewesen sein, sonst gäbe es diese Vorfälle vermutlich öfter, oder?

Ich finde es erschreckend, in dem Alter und dann noch auf einem Friedhof und eine alte Dame- ist ja nicht so, dass da eine 17jährige im Minirock und Highheels Gartenarbeit verrichtete. Dann könnte ich es ja noch verstehen.

Gravedigger
12 Jahre zuvor

Man weiss ja nicht, wie oft so was passiert.
So manche 71-Jährige wird gar keine Anzeige erstatten, sondern ab da jeden Abend auf dem Friedhof herumlaufen und auf einen Wiederholungstäter warten.

Marion
12 Jahre zuvor

@ Nr.11 – Normalerweise sollte man auf solchen infantilen Mist überhaupt gar nicht eingehen.

Aber dennoch – du solltest wirklich erst einmal darüber nachdenken, wie es wäre, wenn deine 71-jährige Mutter oder Oma betroffen wären.

Salat
12 Jahre zuvor

@Smilla: ja, klar, 17jährige sexy angezogene Mädchen sind ja selbst schuld, wenn sie vergewaltigt werden.

*kopfschüttelnd*
Salat

Victor van Z
12 Jahre zuvor

Der kleine Furz hätte sich lieber mal mit einer Pinzette seine drei gerade erst gewachsenen Haare untenrum rausrupfen sollen…

Smilla
12 Jahre zuvor

@Salat
Wir kommen auf keinen grünen Zweig. „Ich würde verstehen“ heißt nicht, dass ich es billigen oder gutheißen würde oder ich einer Mädel die Schuld zuweise, das ist ja Mumpitz. Aber den Täter, den könnte ich in dem Fall verstehen. Eine 17 jährige im Minirock und auf Higheels bietet doch wohl unzweifelhaft mehr sexuellen Reiz als eine 71 jährige Oma auf dem Friedhof (vermutlich ohne Minirock)?

RedQueen
12 Jahre zuvor

Ach du Schreck!
Ist ja bei mir um die Ecke passiert! Hammerhart! Und das im „seniorenfreundlichen“ Aschaffenburg!

Ich muss allerdings (als Frau) gestehn, dass ich die Rentner bei uns auf dem Friedhof nicht vergewaltigen würde… Uahhh… Nee, Nee, Nee, so toll sehn die ja auch nimmer aus… Ein knackiger 20jähiger ist da schon was anderes 😉

Smilla
12 Jahre zuvor

Also wenn Tom Jones oder Sean Connery würde ich in dem Alter auch noch auf dem Friedhof anfallen. Aber wie wahrscheinlich ist das….bevor das jemand falsch versteht, ich meine die lebende Variante. 😎




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content