DIREKTKONTAKT

Allgemein

Da fehlte was

20120623-131807.jpg

20120623-131849.jpg

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 25. Juni 2012 | Peter Wilhelm 25. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


115 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kirstin
11 Jahre zuvor

Watn dir passiert??? 😮

Bianca
11 Jahre zuvor

Gute Besserung, das sieht sehr nach Herz aus, ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht!

LG Bianca

Michael
11 Jahre zuvor

Mach da keinen zu langen Cliffhanger von!

Werde schnell wieder gesund und alles Gute!

Viele Grüße!

Smilla
11 Jahre zuvor

Ach, du meine Güte! Was ist denn los?! Das sieht schlimm aus. Hoffentlich kennt sich jemand mit dem Kabelgewirr aus. Wozu ist das alles gut?! Kann das jemand entwirren?

Erzählt was von Sommergrippe und liegt mit so eine Kabellage in der Klinik- herrje!

Gute Besserung!!!!

Lochkartenstanzer
11 Jahre zuvor

Gute Besserung und viel Spaß mit den Lichtern und knöpfchen zu drücken. 🙂

Und wage es ja niccht vor Teil 27034 der Fee irgendetwas Dummes zu machen.

lks

rudibee
11 Jahre zuvor

Du wirst uns doch nicht verlassen, wo du jetzt eine Million Freunde hast:
comment image

hajo
11 Jahre zuvor

Mensch Tom, Du sollst doch keine derartigen Recherchen betreiben.
Sieh‘ zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, alles andere hat Zeit.
Gute Besserung!
Grüße
Hajo

11 Jahre zuvor

Gute Besserung von Honz und mir! Das sieht mir nach Intensivmedizin aus. Mach keinen mist! Das ist da so ungemütlich wegen dem Gepiepse…

ein anderer Stefan
11 Jahre zuvor

Hoppla! Das sieht ja irgendwie nicht gut aus. Ich drück die Daumen, dass Du bald gesund wirst. Ich hoffe, es war nicht der Streß in letzter Zeit…

Matze
11 Jahre zuvor

Vollverkabelung inklusive invasiver Blutdruckmessung? Willkommen auf der Intensivstation. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen du liegst bei mir…

Ich wünsche gute Besserung!

11 Jahre zuvor

Autsch! Mach doch nicht sowas! Gute – und schnelle – Besserung! Aber nicht zu früh wieder zu viel wollen! Erholung! Wir können – müssen – warten!

Held in Ausbildung
11 Jahre zuvor

WAAAAS? Öhm das sieht auch nicht nach Zucker und Kreislauf aus… gute Besserung!

Silke
11 Jahre zuvor

Eep! Besser dich, aber fix!

Kati
11 Jahre zuvor

Was machst du denn für Sachen? Alles Gute! Werd wieder gesund!

11 Jahre zuvor

Ulf hat recht, das sieht verdammt nach Intensivstation aus. Und Perfusor? Das ist nicht nur einfach ein entgleister Zucker…

EY. JA?

Vorsicht dahinten. So eine Gesundheit gibts nur einmal und geht nicht wieder weg….

Cassia
Reply to  Tante Jay
11 Jahre zuvor

Die invasive Blutdruckmessung widerspricht auch einer simplen BZ-Entgleisung :-(((( Gute Besserung!!!!!!!

Konni Scheller
11 Jahre zuvor

Wenn es das ist, was du schon mal hattest… viel Glück.

Sandy
11 Jahre zuvor

Gute Besserung!
Pass auf dich auf oder besser, lass gut auf dich aufpassen!

11 Jahre zuvor

Gute Besserung auch aus China… Soll ich dir ein wenig alternativ Medizin vorbei schicken ? …nicht witzig…?…lass dich nicht unterkriegen.

Denns
11 Jahre zuvor

Gute Besserung! 🙁

Athalfain
11 Jahre zuvor

Mensch, Mensch, Mensch …
Ich wünsche Gute Besserung UND Ohropax für das enervierende Gepiepse die Nacht über.
Kenne ich nur zu gut …

11 Jahre zuvor

Mensch, mach mal keinen Mist! Und in Zukunft schonst Du Dich gefälligst, egal wie sehr wir nach Fortsetzungen drängeln. Gute Besserung von hier aus, werde schnell wieder gesund!!

sonne
11 Jahre zuvor

NICHT LUSTIG ! Werde schnell gesund und dann nichts wie weg da ! Alles, alles Gute für dich und dann immer schön langsam bitte ! lg

clownsfrau
11 Jahre zuvor

Menno, wir sehen hoffentlich bald wieder erfreulichere Bilder von dir. Alles Gute, Daumen drück!
clownsfrau

11 Jahre zuvor

Ach du Scheiße. Ich nehme alles über Männer und Schmerzen zurück. Gute Besserung.

Big Al
Reply to  kitschautorin
11 Jahre zuvor

Irgendwann stumpft man(n) auch ab bzw. das Schmerzempfinden gibt es auf.
Ich bin 2 (zwei, zwo, ZWEI, II) Jahre mit Gallenkolliken rum geeiert.
B. A., männliches Prachtexemplar

Heckse
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Genau, bei *richtig, großen Sachen*, da seid ihr echt mannhaft, aber bei Schnüpferchen, da möchtet ihr am liebsten schon bei Tom vorbestellen.

Apropöng Tom, jetzt bitte nicht überlegen, wie mache ich eine tolle Geschichte daraus, du kannst das gerne erzählen, denn dann wissen wir, ok, er ist wieder da, aber bis dahin, befolgen was Onkel oder Tante Doktor sagen, sonst werden wir hier alle ganz nicklig.

Gute Besserung und an Frau Tom gute Nerven bei dem Patienten

Marion
11 Jahre zuvor

Oh je, so ein Schreck- Intensivstation – das sieht nicht gut aus.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute. Komm bald wieder auf die Beine.

11 Jahre zuvor

Oh verflixt… gute Besserung! 🙁

ToJe
11 Jahre zuvor

Intensivstation? Was machst Du für Sachen?!

Ich wünsche gute Besserung und daß Du bald wieder auf die Beine kommst!

Elke ( Fännin )
11 Jahre zuvor

Das sieht ernst aus! Gute Besserung!

lieber nicht
11 Jahre zuvor

Was Tom fehlt, ist eine gute Fee

11 Jahre zuvor

Gute Besserung!
(Daß du in der Lage bist Bilder zu posten beruhigt doch ein wenig.)

bloeder_hund
11 Jahre zuvor

Shit,ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung.

Knoetchen
11 Jahre zuvor

Oh. Aber alle wesentlichen Organe arbeiten noch/wieder korrekt?

Gute Besserung.

Claudia
11 Jahre zuvor

Oh je ;(
Gute und baldige Genesung !

t
11 Jahre zuvor

Lieber Tom, werd bitte bald wieder gesund!!
(und falls Dir langweilig wird, sag Bescheid. Ich sitze Montag Vormittag wieder im Nebenhaus in der Bibliothek und würde das Lernen durchaus unterbrechen für einen Krankenbesuch…)

Silvia
11 Jahre zuvor

Oh je, das sieht nach Intensivstation aus… gute Besserung und komm ganz schnell wieder auf die Beine!!!

Vegan
11 Jahre zuvor

Gute Besserung!

11 Jahre zuvor

Eh, Livebloggen aus der Kühlkammer is nich, sieh zu das du wieder fit wirst.

Gute Besserung.

Der Padre

sakasiru
11 Jahre zuvor

Fu**! Was machst du für Sachen?! Ich drück alle Daumen, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

MavoDaMi
11 Jahre zuvor

keine Ahnung von dem ganzen Kram, aber es schaut ernst aus. 🙁
ganz schnell gute Besserung!

Sanna
11 Jahre zuvor

Herzliche Genesungswünsche schick!

Der große Platsch
11 Jahre zuvor

Liebe Grüße und gute Besserung auch von Jana und mir.

Soviel dazu das die Frauen uns Männern immer vorwerfen zu wehleidig und hypochondrisch zu sein.

Reply to  Der große Platsch
11 Jahre zuvor

Da hast du recht. Lg an euch zwei.

Chrissi Flauschkrähe
11 Jahre zuvor

Au weia, was machst denn Du für Sachen? Erstmal wünsche ich gute Besserung und deinem Magen gut essbare Krankenhauskost – lass Dich von dem Piepen da nicht ärgern, lass die Kabel in Ruhe und komm bald wieder auf die Beine… aber lass dir Zeit, wir können warten!!! Und wir werden warten. Viel Kraft und Ruhe an Dich und deine Familie – und imaginäre Schokopralinen. Hab mir sagen lassen, die sind gesünder, als echte 😀

Öschi
11 Jahre zuvor

Na wenns das ist wonach es aussieht na dann „Habe die Ehre“ – wie wir Ösis sagen. Sieht nach Pumpe aus !!
Alle guten Wünsche und gute Besserung!!
Öschi

Elke ( Fännin )
11 Jahre zuvor

Watt is nu? Sepsis? Nierenversagen? Tom, I miss you!!! Komm schnell wieder auf die Füsse.

Reply to  Elke ( Fännin )
11 Jahre zuvor

Kann keiner genau erklären. Thrombose Zentralvene Bauchraum. Sepsis. Darmdingens. Wenn Wert a und Wert b morgen runter sind ist man außer Lebensgefahr.

Hab euch alle lieb.
Melde mich wieder.

Knoetchen
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Äh. Klingt toll. Ne, wirklich. 😉

Ich drücke dann die Daumen für Wert a und b.

funerali
Reply to  Knoetchen
11 Jahre zuvor

Ich wünsche dir gute Besserung! Hoffe du bist bald wieder auf den beiden und hast gute Ärzte! Fühle dich gedrückt!

Theris
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Oh Sch****, ich hab gestern voll den Schreck bekommen, als ich die Bilder von der ITS sah. Es tut mir unendlich leid, dass es dir so schlecht geht, Tom, und mein renitentes Rentnerlein Robin Hund und ich drücken dir alle verfügbaren Daumen(krallen), dass a und b sinken und du bald wieder gesund bist.

Alles Liebe

Bakenfalter

Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Das ist nun nicht wirklich eine erfreuliche Krankheit, aber Du wirst das überstehen. Ich weiß das.

simop
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Schön von dir zu lesen, Tom,
auch wenn die Erklärung alles anders als gut klingt!
Gute Besserung und lass dich nicht unterkriegen! 🙂

Astrid
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Uargh…wir hoffen alle das Beste und dass man wenn möglich nicht rumoperieren muss! Denke weiterhin an dich und wünsche gute Erholung!

11 Jahre zuvor

Möchte mit diesem Kommentar zum Ausdruck bringen, dass ich mir Sorgen mache und hoffe, es ist nicht so schlimm wie es aussieht…. und ich weiß nicht so recht, was ich noch sagen soll, obwohl ich viel sagen möchte…. komm bald wieder!

masteraku
11 Jahre zuvor

gute besserung!

gast
11 Jahre zuvor

Hoffentlich wird das wieder !

GB

Matze
11 Jahre zuvor

Oh liebe Leute, nur weil jemand auf Intensivstation liegt und ein paar Kabel aus ihm raus- bzw. in ihn reinführen kann man überhaupt nicht sagen, dass das nach „Herz“ oder „Sepsis“ sonstwas aussieht.
Das könnte man vermutlich nichtmal dann sagen, wenn man die Beschriftugen von Perfusoren und Infusomaten lesen könnte, denn jeder(!) Intensivpatient (mit lokaler Ausnahme der C2 Intox die nur ausnüchtern) bekommt eine ganze Latte von Standardmedikamenten und dazu mindestens ein 3-Kanal-EKG, nichtinvasive Blutdruckmessung („Manschette am Oberarm“) und Pulsoxymetrie („Fingerclip“ – der hier z.B. am Multimed nicht eingesteckt ist, ebenso wenig wie eine Temperaturmessung). Und auch wenn die invasive Blutdruckmessung primär „kränkeren“ Patienten vorbehalten ist, so gibt es auch den ein oder anderen Arzt der mit den Worten „hier liegt keiner ohne Arterie“ jedem so einen Schlauch ins Handgelenk dübelt (was zugegebenermaßen unglaublich praktisch ist). Muss also auch nicht unbedingt was heißen.

Aber: Es lebe die Spekulation! …

Cassia
Reply to  Matze
11 Jahre zuvor

Danke 😉 sooooo praktisch sind arterielle Zugänge aber auch nicht, vor allem, wenn sich die Herrschaften die nachts alle 10 Minuten rausziehen und ich sie neulegen muss 😉
Würde trotzdem gerne mal vom Undertaker hören, dass es ihm besser geht 🙁

Micha I
Reply to  Cassia
11 Jahre zuvor

wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Jemand, der sich Undertaker_TOM nennt, schaufelte sich sein eigenes Grab und sagte am 24. Juni 2012 um 10:22 Uhr Folgendes:
Kann keiner genau erklären. Thrombose Zentralvene Bauchraum. Sepsis. Darmdingens. Wenn Wert a und Wert b morgen runter sind ist man außer Lebensgefahr.

Hab euch alle lieb.
Melde mich wieder.

Matze
Reply to  Micha I
11 Jahre zuvor

Und wenn du richtig lesen könntest, hättest du gesehen, dass die Postings einige Stunden (bzw. Minuten) vor Toms Statement kamen…

Reply to  Matze
11 Jahre zuvor

Ja, sowieso, ich lieg hier nur zum Spass. So als stadtbekannter Alk zum ausnüchtern.

xhevdet
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Immerhin, den Humor hat er nicht verloren.

Gute und schnelle Genesung!

Big Al
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Jaja, stadtbekannter Alk, das wäre mir jetzt neu. Gute Besserung. Wir drücken weiterhin alle Daumen.
B. A. mit Familie

simop
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

*mitDaumendrück*

Matze
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Ich hoffe, das kam nicht falsch an, Tom. Ich wollte damit nur ausdrücken, dass Spekulationen aufgrund von solchen Fotos völlig unsinnig sind. Tut mir leid das zu hören, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und alles Gute!

Tabitha
11 Jahre zuvor

Oh nein 🙁

Alles alles Gute, viele schöne Gedanken und eine baldige Genesung!

Du schaffst das 😉

LG Tabitha

Requiem
11 Jahre zuvor

Auch von mir herzliche Besserungswünsche! 🙂
Ich hoffe, dass Du bald wieder fit und gesund bist!

Adrienne
11 Jahre zuvor

Alles, alles Gute für deine Werte a und b – Lebensgefahr hört sich ganz und gar nicht schön an! Komm bald wieder auf die Beine!

(Sprach ein stiller, langjähriger Mitleser. Du siehst, hier drücken dir viel mehr Leute die Daumen, als du dir vorstellen kannst. Das MUSS ja helfen.)

Melissa
11 Jahre zuvor

Kann mich dem Rest nur anschließen: Gute Besserung und viele liebe Grüße aus Heidelberg!
Liest und vermutet sich alles andere als toll – hoffe, dass deine Werte bald da sind, wo sie hingehören.
Mach uns keine Sachen, und viel Beistand deiner Familie!

11 Jahre zuvor

Da schließe ich mich mit guten Wünschen für die Werte a und b an.

Mach kein Scheiß, Alter.

Big Al
Reply to  Karl
11 Jahre zuvor

Habe ich schon erwähnt dass ich in den letzten Wochen eine Intensivstationenallergie entwickelt habe?
Dann hoffen wir mal weiter.

simop
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Kann ich nachvollziehen… 🙁

11 Jahre zuvor

Na dann wünsche ich doch auch einfach mal gute Besserung und erst wieder kommen, wenn es wirklich besser ist.

Theris
11 Jahre zuvor

Ich schließe mich den zahlreichen Genesungswünschen an und wünsche gute und schnelle Besserung!

Mafdet
11 Jahre zuvor

Mach‘ doch nicht solche Sachen, Mann…
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!

Mona
11 Jahre zuvor

Hallo Tom,
gute Besserung, ich habe im ersten Moment schon einen Schreck bekommen,. als ich die Bilder gesehen habe. Bin auf Grund von Zeitmangel (Göttergatte hat Urlaub und wir streichen gerade die Wohnung neu) selten online.
Alles Liebe,
Mona

Chatwoman
11 Jahre zuvor

Lieber Tom,
alle guten Wünsche auch von mir. Ich hoffe, dass die Reaktionen Deiner Blogleser und treuen Fans (auch der sonst eher zurückhaltenden) Dir eine ganze Menge Kraft für die Genesung geben. Schön, dass Du hier mitlesen kannst, dann siehst Du, wieviele Menschen an Dich denken und mit Dir bangen.
Viel Kraft wünscht Dir Chatwoman.

Elfi
11 Jahre zuvor

Uiuiui.
Gute Besserung! Ich wünsch Dir viel genesungskraft und hoffe das beste.
Mein Vater hat wegen genau so etwas einen Undertaker gebraucht.
Ich drück Dir alle Daumen!

Yeti
11 Jahre zuvor

Gute Besserung Tom. Mist, da hat es sich ja bei dir ausgewachsen wie bei mir, nur ich musste nicht auf eine IPS. das wird schon wieder, Kopf hoch!

idriel
11 Jahre zuvor

Alles Alles Gute!!

11 Jahre zuvor

Da liest man mal ein paar Tage nicht mit, und dann sowas. Also so langsam übertreibst Du es mit den Cliffhangern, TOM!

Gute Besserung!

Übrigens: Gerüchtweise piepst es in der Intensivstation nur so viel, damit die Patienten sich Mühe geben, da wieder raus zu kommen. Also keine Watte in die Ohren, sondern zügig raus da!

Tobias W.
11 Jahre zuvor

Gute Besserung!

Smilla
11 Jahre zuvor

Lieber Tom,

ich kann Dir keine Blumen vorbeibringen, deswegen habe ich gerade auf die Kaffeetasse geklickt und Dir etwas gespendet, anstatt Blumen. 🙂

Das hat smillamäßig lange gedauert, weil ich nicht gepeilt habe, dass ich auf „Summe neu berechnen“ klicken mußte, aber das habe ich einfach iiiiirgendwann ausprobiert und dann funzte das doch. 🙂

Gute Besserung und liebe Grüße auch an die Familie.
Smilla

BusDriver
11 Jahre zuvor

Tom, ich wuensche Dir eine Gute Besserung.
Cheers
BusDriver

Mirella
11 Jahre zuvor

Ach du Sch….ande. Irgendwie sieht das Ganze nicht so prickelnd aus 🙁

Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du erholst Dich ganz schnell wieder.

Liebe Grüsse

Mirella

Matze65
11 Jahre zuvor

Ach herrje, da schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei…

Gute Besserung, ich drück‘ die Daumen!!

Stjama
11 Jahre zuvor

Ach du Sch… Was immer es ist, ich wünsche dir gute, schnelle und vollständige Genesung! Lass dich gut pflegen und kurier dich aus!

Liebe Grüße,
Stjama

Larentia
11 Jahre zuvor

Oh man, was machst du denn für Sachen???

Ich wünsche dir gute Besserung, erhol dich gut.

Ich hoffe, die sind da alle gaaaaaaaaaaaaaaaanz nett zu dir!? Aber so lange du deinen Humor noch nicht verloren hast…..

Liebe Grüße auch an deine Familie

11 Jahre zuvor

Danke für deine kurze Rückmeldung, auch wenn ich schon deutlich schönere Geschichten von dir gelesen habe… :-/ Gute Besserung und beide Daumen für die Werte A und B und diese Nacht.

Die Thrombosengeschichte klingt echt gruselig, hats lang gebraucht bis man das entdeckt hat? Klingt nicht nach einer Allerweltsgeschichte, auf die man beim ersten Symptom schon kommt.

Blümchen
11 Jahre zuvor

Pfleg dich gut! Und pass auf, dass die im Krankenhaus auch das richtige mit dir machen!
Alles Gute!

Asz
11 Jahre zuvor

Manchmal komm ich mir vor wie eine Mutter. Einmal nicht geguckt und schon wird an der Kathedrale gebaut.
🙁
Lass das und bessere Dich!
Sofort!

rudibee
Reply to  Asz
11 Jahre zuvor

unter „Kathedrale bauen“ verstehe ich aber was anderes. Ich glaube nicht, dass Tom jetzt dafür Nerv hat.

Mo
11 Jahre zuvor

Alles Gute Tom!
Ich hoffe Du bist bald wieder fit, ich drück die Daumen.
LG

DieRatte
11 Jahre zuvor

Ich wünsche auch gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

Paule
11 Jahre zuvor

Gute besserung ich hoffe du bist bald wieder auf den beinen.
Ohne die taegliche ration deines humors und deine mitfuehlende art fehlt was

11 Jahre zuvor

Ürks, viel zu viele Kabel, Schläuche und Maschinen die „ping“ machen. Nicht gut, überhaupt nicht gut. Und das mit der Thrombose erst. Hört sich fies an.
Aber: es wird schon wieder werden. Die Werte a und b sind morgen hoffentlich schon wieder ok. Und werter TOM, poste nicht. Schon dich, das ist wichtiger.

11 Jahre zuvor

Das sah mir so nach neuem Blut aus.
Also keine Kleinigkeit.
Komm wieder auf die Beine!
Gute Besserung ♥

Luna
11 Jahre zuvor

Hey Tom, was machst Du für Sachen?
Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute!
Gute Besserung und komm bitte bald wieder auf die Beine!

Antonio
11 Jahre zuvor

Moin Tom,
ich wünsche Dir auch alles Gute und komm schnell wieder auf die Beine.

Gute Besserung!!!

LG,
Antonio

Tim
11 Jahre zuvor

Von Herzen alles Gute – werde bitte schnell wieder gesund!

Micha
11 Jahre zuvor

Auch von mir gute Besserung, Tom 🙂

lya
11 Jahre zuvor

Wie geht es dir heute morgen?
Wenig Schmerzen, gute Besserung und liebe Grüße,

lya

tree57
11 Jahre zuvor

Bei so vielen guten Wünschen kann es nur aufwärts gehen. Auch von mir:
Gute Besserung !

Wolfgang

Philip
11 Jahre zuvor

Gute Besserung und alles Gute!

Gruß,
Philip

Tinchen
11 Jahre zuvor

Hab so im Scrollen das erste Bild gesehen und dachte: Scheiße, für Normalstation ist der Ständer ganz schön vollgepackt. Die neueren Bilder gesehen und ich wusste: Scheiße Intensiv. Die Perspektive lässt aber erahnen, er kann noch selber fotografieren, also heftig, aber (noch) kein worst case. *steinvomherzenfall*

Mach keinen Mist und sieh zu dass Du da schnell wieder rauskommst. Sieh es mit Humor, jetzt kannst Du über köstliche Schonkost, die Lärmbelästigung des Putztrupps mitten in der Nacht und Fehlalarme durch ungewollte Nullinien bloggen. Ein nieversiegender Quell wunderbarerer Themen!

Gute Besserung!

Karin
11 Jahre zuvor

Ich hoffe, dass ganz schnell alle Werte wieder in Ordnung sind!!!

Alles erdenklich Gute!

Gruß
Karin

11 Jahre zuvor

Auch hier noch einmal: Gute und schnelle Genesung, alle Däumchen sind für Dich gedrückt.

Kadabra
11 Jahre zuvor

Gute Besserung, lieber Tom!

Pu der Zucker
11 Jahre zuvor

Von mir kommen jetzt auch mal so langsam alle guten Wünsche für eine baldige Genesung.

Und kein Geräte-Piepsen ist so schlimm wie ein knarrendes Bett und ein schnarchender Nebenlieger. Also wünsche ich auch in dieser Hinsicht viel Glück.

Richard
11 Jahre zuvor

Auch von mir als sonst schweigender Genießer des Blogs eine Gute Besserung.

11 Jahre zuvor

Huhu Tom wie gehts die heute? Was machen die Werte a und b?

JayBenson
11 Jahre zuvor

Ein paar Tage nicht hier gewesen und dann sowat! 🙁
Ich hoffe Du bist über den Berg – ich will meine langjährige Feierabendlektüre nicht ändern müssen. 🙂

Wirklich die allerbeste Besserung!

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Wird wieder heil, Tom!




Rechtliches


Skip to content