DIREKTKONTAKT

Allgemein

20.000 durch Inzest

Die Diskussion um Geschwisterliebe und Inzest hat gestern den Kommentarzähler auf über 20.000 getrieben.

Den 20.000sten Kommentar hat Nina abgegeben.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Blogmami
16 Jahre zuvor

na denn, Nina, Glückwunsch 😉

16 Jahre zuvor

Toller Titel… echt… *gedanken aus kopf schlag*

16 Jahre zuvor

dann mal herzlichen Glückwunsch Tom 🙂

16 Jahre zuvor

Mann. Ich dachte schon, 20.000 allein in der Lohdenhos-Geschwisterliebe-Geschichte. Schock mich doch nicht so 😉

aga80
16 Jahre zuvor

Herrlich, aber ich glaube auf die Zweifelhafte Ehre mit dieser Überschrift im Zusammenhang gebracht zu werden hätte sicher jeder gerne verzichtet.

Peter
16 Jahre zuvor

Was anderes am Rande: Das im Feed erscheinende „Podcast powered by Podpress & Word Press“-Logo deutet nur auf ein neu installiertes Plugin hin, nicht darauf, dass es den Eintrag auch als Audio gibt, richtig? Ich habe nämlich nach Links gesucht und nichts gefunden. Bin nicht wirklich sonderlich scharf darauf, dass hier jeder Eintrag vertont wird. Nur neugierig. 🙂

undertaker
16 Jahre zuvor

@Peter: Genau.

16 Jahre zuvor

@ aga: Wieso? Ich find‘ die Überschrift stark! 😀

Und ja, es war natürlich alles geplant, ich habe heimlich mitgezählt und dann mittels meiner Hackerkenntnisse meinen Post als 20.000sten reingeschummelt. *harharhar*




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content