DIREKTKONTAKT

Fundstücke

30 Actimel mit Eiern vermengt – Das Sterberisiko liegt bei 100%

Memento mori! Christian Ritter gewinnt den Frankenslam2012 mit einem heiteren Text über den Tod, Beerdigungen, rotes Fleisch, Enten und Philipp Poisel.
Gut, der Kameramann stand ein bisserl schlecht, aber es kommt ja eh auf den Text an:

Video nach wem „weiterlesen-Link“

Links:
christianritter.wordpress.com
www.büscharei.de/


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 20 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Althaea
11 Jahre zuvor

Wooooohooo ich kann wieder kommentieren.

Es gibt einen schlauen Mann der meinte mal es kommt immer auf die Dosis an.
Gibt man sich zu viel Leben stirbt man gibt man sich zu wenig aber auch.

Wenn dir das gefällt, gefällt dir auch Volker Strübing der Macher von „Kloß und Spinne“:

http://www.youtube.com/watch?v=ZqHJ3m1poec

11 Jahre zuvor

Sterberisiko von 100% http://t.co/e0GwnO8Z #Comedy

Leser
11 Jahre zuvor

Das allgemeine Sterberisiko liegt statistisch gesehen aber nur bei etwa 50 %, was auch wissenschaftlich exakt nachgewiesen wurde.

Derzeit leben auf der Erde ca. 7 Milliarden Menschen. Es wird davon ausgegangen, dass seit der Menschwerdung des Affen insgesamt etwa 15 Milliarden Menschen geboren worden sind. Das bedeutet, dass von diesen 15 Milliarden nur etwa 8 Milliarden Menschen auch gestorben sind, was eine statistische Wehrscheinlichkeit zu sterben von nur knapp über 50 % ergibt.

Daher kann die obige Aussage nicht unwidersprochen bleiben.

Uli-mit-Hut
Reply to  Leser
11 Jahre zuvor

Statistik ist alles …

Reply to  Leser
11 Jahre zuvor

ich geh mal davon aus, dass der Kommentar nicht ernst gemeint war.

Reply to  kall
11 Jahre zuvor

Rein statistisch gesehen müßten dann alle sterben, die glauben, vom Affen abzustammen.

whiskey
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

männer mit glatze sind dann diejenigen, die die entwicklung vom affen zum menschen bereits abgeschlossen haben *g*

Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

@TOM
Es gibt genügend Menschen (noch hauptsächlich jenseits des Atlantiks) die genau dieser Überzeugung sind. Genauer gesagt meinen die, dass diejenigen besser sterben sollten, die glauben vom Affen abzustammen …

Big Al
Reply to  kall
11 Jahre zuvor

Du meinst dieses heilsbringende Volk mit DEM BUCH?




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex