DIREKTKONTAKT

Internes

7000 Artikel im Bestatterweblog

Muß mir ja auch erst mal jemand nachmachen 🙂

7000


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 4 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 10. Februar 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Buchhalter
11 Jahre zuvor

Hallo Tom, das macht Dir so schnell keiner nach. Herzlichen Glückwunsch vom Buchhalter

11 Jahre zuvor

Das stimmt wohl – herzlichen Glückwunsch! 🙂

nadar
11 Jahre zuvor

Meine allerherzlichsten Gratulationen, vielen Dank für die ganze Arbeit – und mögest du uns für die mindestens nächsten 7.000 weiteren Beiträge erhalten bleiben! 🙂

11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zur 7000. Wow, das ist wirklich ordentlich. 2000 davon habe ich bestimmt gelesen, da steht mir noch einiges bevor. Bei der aktuellen Frequenz der Beiträge bezweifle ich allerdings, je hinterher zu kommen. 😉

Ich freue mich trotzdem über weitere 7000!

Mona
Reply to  Kerstin
11 Jahre zuvor

Ich möchte mich Kerstin und all den anderen anschliessen, gratuliere und freue mich auf noch viel Einträge. auch wenn ich es noch nicht geschafft habe. alle Beiträge zu lesen.
LG Mona

Willi
11 Jahre zuvor

Naja, reine Masse zählt ja normalerweise nicht viel. Von daher gratuliere ich auch weniger zu der absoluten Zahl, sondern viel mehr dazu dass hier ein sehr unterhaltsames und informatives Blog existiert und mit viel Engagement betrieben wird.
Danke, Tom, für Dein Blog. Danke für 7000 Mal Arbeit und dafür, dass mindestens xxxx davon auch interessant, lesenswert und unterhaltend sind und waren.

Big Al
11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und Danke für diesen Blog.

Sascha
11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und danke für viele schöne (teilweise tränenreiche) Lesestunden!

Levia
11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch lieber Tom und vielen Dank für die ganze Arbeit!

Rena
11 Jahre zuvor

Aaah, kommentieren geht wieder. Nein, hab ich kein Problem damit, wenn es mal nicht geht.

Herzlichen Glückwunsch zum 7.000 Eintrag.

11 Jahre zuvor

Na dann herzlichen Glückwunsch! Und ich muss zugeben, dass ich wohl fast alle gelesen habe 😀

Winnie
11 Jahre zuvor

7000 wird auch nicht jeder, im Schnitt ja nur ca. 70 Jahre. 😉
Alles Gute für die nächsten 7070. 😉

11 Jahre zuvor

7000 Artikel sind ein richtiges Paket… dies gleich zu tun oder gar zu überbieten dürfte alles andere als einfach werden. Gut 1/5 kann ich in die Waagschale werfen, mehr aber auch nicht. Kampfansage biete ich daher lieber keine an…. 🙂

Glückwunsch.

Karin
11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die tolle Unterhaltung u. die Aufklärung.

Astrid
11 Jahre zuvor

Ui, das ist einiges, Glückwunsch, und bitte so lange weitermachen bis es dir selber zum Hals raus hängt 😉

JJ Preston
11 Jahre zuvor

Das muss man relativ sehen. Ohne die Klippenhängeritis wären es nur schätzungsweise 1.500 Beiträge… 😉

Trotzdem Glückwunsch!

dieter
11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch zu 7000 Seiten voller Humor und Informationen.Hoffentlich gibt es 7000 Kommentare.
Gruß von Dieter aus Hamburg

Winny
11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und weiter so…

Ma Rode
11 Jahre zuvor

Allerdings! Gratulation, Tom.

simop
11 Jahre zuvor

Da kann ich mich nur anschließen – Herzlichen Glückwunsch und Danke, Danke, Danke für diesen tollen Blog! 🙂

hajo
11 Jahre zuvor

so viel Fleiss!!
herzlichen Glückwunsch Dir, lieber Tom
und uns noch viele Geschichten zum Schmunzeln und/oder Nachdenken
.. es müssen ja nicht unbedingt ellenlange Folgen sein (die Lindenstraße ist ja bereits erfunden 😀 )
Herzliche Grüße
Hajo

simop
Reply to  hajo
11 Jahre zuvor

Apropos… da fällt mir gerade was ein…

turtle of doom
Reply to  simop
11 Jahre zuvor

*keuch*

In einem Terminkalender hab ich mir mal notiert, welche Monate ich schon durchgelesen habe. Ich wollte ganz vorne beginnen…

Herzlichen Klüüükswunsch, schreit die Eule aus dem Wald. 🙂

turtle of doom
Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Komisch. Warum ist dieser Kommentar da?

Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Weil Du ihn geschrieben hast?

turtle of doom
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Das könnte sogar sein.

Also ich frag mal den turtle of doom, mal schauen ob er in seiner Schale steckt. 😉

11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich eine stattliche Zahl. 🙂

Liebe Grüße, Tina

11 Jahre zuvor

Ich bin erst bei 66. Aber ich schreibe erst viel kürzer, und so viele BesucherInnen habe ich nicht annähernd. Das was ich schreibe, ist natürlich nicht im entferntesten so interessant wie dieses Blog hier.

Sab
11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch … ich leer mal eben meinen Locher und schmeiss ein bisschen Konfetti

Dod1977
11 Jahre zuvor

Wow, 7000 Einträge ist schon stattlich. Gratulation und weiter so! :=)

Smilla
11 Jahre zuvor

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für´s „Futter fürs Gehirn“, was ich mir hier regelmäßig abholen darf, für das Lachen, das Weinen, das Kopfschütteln und manchmal auch das an die Decke gehen. 🙂

Die 7000 muss eigentlich gefeiert werden, oder?! ….. 🙂




Rechtliches


31
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex