Pragmatisch

Manchmal muß man zu Notlösungen greifen, wenn man keinen Ständer hat. Ich fand das jetzt für das iPad ziemlich praktisch so. Der Typ hat seine Kamera ja auch hoch gekriegt indem er einfach ein Bier drunter gestellt hat.

Digitale Trauerbewältigung

Lieber Tom! Hier ein Artikel über eine Familie die das Gedenken an ihren verstorbenen Sohn öffentlich über seine Facebookseite abwickelt: http://www.sueddeutsche.de/…netz-vergisst-den-verstorbenen-nicht-1.1433087 Ich denke das ist ein interessanter und diskussionswürdiger Ansatz. Herzliche Grüsse, B

Marvin Hamlisch verstorben

Der Komponist von „A Chorus Line“ hat das Zeitliche gesegnet. Das Musical war toll. http://www.tagesschau.de/kultur/hamlisch102.html A celebrity death? COMPOSER MARVIN HAMLISCH DIES AT 68 IN LOS ANGELES http://deathbeeper.com/4347702.html gemeldet von Tante X-Ray Jay

Einheimische

Ein Einheimischer hat mir einen Zettel gegeben, damit ich a) den Weg finde, b) nicht vergesse, an was ich zu denken habe und c) wo genau das stattfindet. Na, was steht da auf dem Zettel?