Home Kontakt Impressum/Datenschutz Service-Portal Shop

Pixelio fliegt raus!

Ich habe keinen Bock mehr auf diese Kinderkacke! Da verläßt man sich auf eine Bilderdatenbank, die „kostenlose und lizenzfreie Bilder“ anbietet und dann wird man trotz ordentlicher Beachtung der Nutzungsbedingungen doch noch abgemahnt, um 1.687,44 € zahlen zu müssen. Man … Read more

Das Urteil 2

Hier der Link zum „Urteil“: http://www.ra-plutte.de…LG-Köln-Urteil-vom-30.01.2014-14-O-427-13.pdf Hier der Artikel von RA Plutte zu dem Thema: www.ra-plutte.de/…pixelio-bilder-muessen-urhebervermerk-in-bild-url-auffuehren/

Das Urteil

Liebe Leute, ich kann mich nur auf das verlassen, was mir mein Rechtsanwalt, Herr Niklas Plutte, vor einigen Stunden telefonisch mitgeteilt hat. Ich hatte ausdrücklich zurückgefragt, wie das Aktenzeichen lautet, und ihm gesagt, daß ich vorab darüber bloggen werde. Das … Read more