DIREKTKONTAKT

Jahr: 2014

Seite 1 /1

Internes

Pixelio fliegt raus!

Ich habe keinen Bock mehr auf diese Kinderkacke! Da verläßt man sich auf eine Bilderdatenbank, die „kostenlose und lizenzfreie Bilder“ anbietet und dann wird man trotz ordentlicher Beachtung der Nutzungsbedingungen

weiterlesen

Allgemein

Das Urteil 2

Hier der Link zum „Urteil“: http://www.ra-plutte.de…LG-Köln-Urteil-vom-30.01.2014-14-O-427-13.pdf Hier der Artikel von RA Plutte zu dem Thema: www.ra-plutte.de/…pixelio-bilder-muessen-urhebervermerk-in-bild-url-auffuehren/

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Internes

Das Urteil

Liebe Leute, ich kann mich nur auf das verlassen, was mir mein Rechtsanwalt, Herr Niklas Plutte, vor einigen Stunden telefonisch mitgeteilt hat. Ich hatte ausdrücklich zurückgefragt, wie das Aktenzeichen lautet,

weiterlesen

i




Rechtliches