DIREKTKONTAKT

Allgemein

A celebrity death!

A celebrity death?

‚GOLDEN GIRLS‘ ACTRESS ESTELLE GETTY DIES AT 84
http://deathbeeper.com/6748822.html

http://wirelessamberalerts.org/
AMBER ALERTS ON YOUR MOBILE
Help track down kidnappers!
—-UNPAID ANNOUNCEMENT—-


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 11 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
kizu
15 Jahre zuvor

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeein… ach mensch. An der hab ich gehangen 🙁
Ich hoffe, sie hat ihren Frieden gefunden.

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Doch in ihrer Synchronstimme lebt sie sicher noch lange für uns weiter.

15 Jahre zuvor

Die war absolut klasse in der Rolle …

Christina
15 Jahre zuvor

Viele der Namen der celebrity deaths sagen mir nix, so dass mich diese Ankündigungen eher wenig interessieren.

Die Golden Girls sind für mich jedoch eine Serie, die inzwischen zwar ziemlich veraltet ist, aber immer noch ihren Charme hat.

Normalerweise halte ich überhaupt nichts von Serien, ob sie jetzt deutscher oder amerikanischer Produktion sind, für mich sind sie Zeitvergeudung, für die mir meine Zeit zu schade ist.

Golden Girls ist so ziemlich die einzige Serie, die ich regelmässig und auch in den Widerholungen geschaut habe, und die ich wirklich klasse fand – die Zusammensetzung der Charaktere und deren Umsetzung in Schauspielerinnen fand ich super gelungen.

Schade, dass „Sophia“ nun tot ist … 🙁

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Als bekennender Lindenstrassen- und Fallersfan der ersten Stunde bin ich immer noch jeden Sonntag voll dabei. Es ist als würde man Nachbarn und Verwandte besuchen. Es ist faszinierend, zu sehen, wie die Kinder von klein auf in den Rollen zu Erwachsenen wurden. Und wenn die beiden Serien nichts taugen würden, wären sie schon lange abgesetzt. Dadurch, dass sie eine Woche Zeit für eine Folge haben, ist mehr Qualität als in den Daily Soaps. Die dosierung einmal pro Woche find ich grad recht, täglich wär mir persönlich zu viel. Wenn hier mal jemand durch (realen) Tod ausscheidet, fühlt man sich schon eher betroffen nimmt auch Anteil.

Requiem
15 Jahre zuvor

Ich finde die Golden Girls auch heute noch nett! Und witzig ist, dass „Sophia“ ja eigentlich jünger war als WG-Kinder „Dorothy“ und „Rose“!

15 Jahre zuvor

…ich gebe Christina Recht…ich kann mit den meisten Namen die als Celebrity Death benannt werden, ebenfalls nichts anfangen. Aber Estelle Getty ist mir als Golden Girls Fan natürlich ein Begriff! Sophia war ihre Paraderolle!

Tapedeck
15 Jahre zuvor

Och menno, diese Frau war extrem symphatisch in Ihrer Rolle. Aber jeder muss halt mal gehen 🙁

Requiem
15 Jahre zuvor

…genau, und ich fürchte, man kann dafür wohl auch nicht mehr die Hebamme verantwortlich machen.
*nachdenk*

Christina
15 Jahre zuvor

@ Requiem:

Ups … das war mir bislang nicht bekannt …

@ B-Tina:

Ich hab die ganze Zeit, seit ich die Todesmeldung gelesen habe, das Bild im Kopf von Sophia mit ihrer Korbhandtasche. In einer Folge (keine Ahnung, welche) kippt sie da auch Essen rein, welches sie nicht essen möchte.

Laufen die Golden Girls eigentlich immer noch?

Nachdem ich Staffel 1-3 auf DVD hab, muss ich doch mal schauen, welche Staffeln inzwischen noch auf DVD draussen sind … mit DVD schau ich nämlich idR auf Englisch, mit Original-Ton.

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Was hat denn das mit dem „Amberalarm“ auf sich? Kidnappern die Show versauen? Bekomme den Zusammenhang nicht ganz gerafft …

15 Jahre zuvor

@christina…Du hast de DVD´s? Mein Neid ist Dir sicher! Nein, momentan wüsste ich nicht, dass die Folgen wiederholt werden! Schade…wirklich schade!

Christina
15 Jahre zuvor

@ B-Tina

Ich hab Staffel 1-3, und schaue gerade, welche weiteren STaffeln noch draussen sind.

Echt, die laufen gerade nimmer? Zu meiner Abi- & Studienzeit (90er) liefen Golden Girls rauf und runter, dh wenn alle Staffeln und Golden Palace durch waren, fings wieder von vorn an, so kam ich damals während Ferien/Semesterferien ja dazu, die überhaupt anzuschauen.

Gairon
15 Jahre zuvor

Ach schade….sie war eine meiner Lieblingsschauspielerinnen, Ihre Rolle als Sophia war traumhaft- ich hab selber eine scharfe Zunge und habe mir Sophia immer als Vorbild genommen 🙂 Einer der besten Sprüche von ihr war „Was lamentierst du du hättest seit 3 Wochen keinen Sex ? Ich hab seit 30 Jahren keinen, solangsam nervts“

IngoH
15 Jahre zuvor

Golden Girls läuft auf [url=http://www.comedycentral.de/index.php/Shows/Detail/id/685979/name/Golden%2BGirls]Comedy Central[/url] im Vorabendprogramm

Louffi
15 Jahre zuvor

Gute Reise, Sophia!

(Shut up, Rose!!!)




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content