DIREKTKONTAKT

Allgemein

A Celebrity death!

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

A celebrity death?

‚GOLDEN GIRLS‘ STAR BEA ARTHUR DIES AT 86
http://celebritydeathbeeper.com/0689181.html

Thank you for being a friend.

Bild: Beatrice Arthur, Emmy Awards September 1987, Alan Light, Lizenz: cc-by-2.0


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Elisabeth
14 Jahre zuvor

Das gehört jetzt nicht hierher, aber ich habe ein kleines Problem mit dem herrlichen Blog:
Ich kann es im Internet-Erforscher seit Tagen nicht mehr ansehen; es wird angezeigt, aber dann hängt sich irgendwas auf, und ich kann weder scrollen noch auf gewöhnlichem Wege zurückgehen oder schließen.
Beim Feuerfuchs ist es kein Problem.
Woran könnte das liegen?

Kerstin
14 Jahre zuvor

Och Mönsch. 86 ist ein gesegnetes Alter, aber bei manchen tuts einem immer wieder leid, sie gehen zu sehen 🙁

Nulpe
14 Jahre zuvor

Menschen die dich zum Lachen gebracht haben, werden niemals sterben sondern in der Erinnerung ewig bestehen.

Leptharius
14 Jahre zuvor

Oh mann und dabei hab ich sie erst neulich noch auf Comedy Central gesehen, gut war ne alte Show/Aufnahme auf der auch Anna Nicole Smith noch lebte aber so gehts halt oft, eben noch da und nu sind sie weg!

Kirstin
14 Jahre zuvor

Man gewöhnt sich irgendwie zu sehr an die „guten alten Comediens“ oder Stars mit denen man in seiner Kindheit/Jugend aufgewachsen ist… Und wenn diese dann von uns gehen ist man sehr bedrückt. Ich hab mich schon oft dabei ertappt das ich diese Person nicht einmal kenne, geschweige denn weis ich was diese tut, wenn meine Kinder so davon schwärmen.

Und dennoch ist 86 Jahre schon recht gut. Will ich auch mal mindestens werden. 🙂

it's me
14 Jahre zuvor

Wie hab ich diese Serie früher geliebt…

14 Jahre zuvor

Und somit ging die Zweite….
Aber 86 ist wirklich ein gutes Alter, wo man sagen kann, dass man gelebt hat.
Dennoch traurig .. 🙁

MisterMad
14 Jahre zuvor

Dann können sich Dorothy & Sophia nun ja im Himmel weiterzoffen. 🙂

Anita
14 Jahre zuvor

War angeblich die einzige der 4 Damen, die keine SchoenheitsOP ueber sich hat ergehen lassen.
Ich hab die Serie geliebt.

minibar
14 Jahre zuvor

Oh, das ist schade, doch mit 86 kann man nicht meckern.

War eine tolle Serie, die ich gern geschaut habe.

Numanoid
14 Jahre zuvor

Rest in peace Bea!
Thank you for being around!

14 Jahre zuvor

„Shut up, Rose!“

Ach Bea, ich werde dich vermissen! Danke für die schönen Stunden!

YasoKuhl
14 Jahre zuvor

Mich wunderts eher, dass sie noch lebte. Die kamen mir in den Achtzigern (?!) schon steinalt vor…

elmyra
14 Jahre zuvor

schade, ich habe golden girls als kleines kind immer heimlich mit meiner alten westtante auf nem verbotenen kanal geschaut. wir hatten viel spaß. naja für jeden kommt der tag, leider auch für leute die einen zum lachen gebracht haben, was auf beide zutrifft, meine tante und bea arthur aka dorothy

14 Jahre zuvor

Golden Girl habe ich immer gehasst.Wenn der Themensong anfing habe ich gleich weggeschaltet.
Das hat natürlich nichts mit ihrem Tod zu tun. Jetzt sind ja wohl schon zu zweit im Himmel.
Meine Freundin ist allerdings sehr traurig.

GB Bilder
14 Jahre zuvor

Oje die Welt verliert wieder jemanden. Obwohl 86 ein stolzen Alter ist. Rest in Peace

14 Jahre zuvor

Naja, ob nun ein Celebrity oder ein „Normalo“, spielt eigentlich keine Rolle…




Rechtliches


17
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex