„A scheene Leich“ ist da!

Die Geschwister Well haben mir geschrieben und gebeten, darauf hinzuweisen, daß sie eine Audio-CD mit 21 traditionellen, bairischen „Liedern vom Tod“ herausgebracht haben.

„Bairische Lieder vom Tod von uns, Grabreden von Gerhard Polt. Da ist wenigstens nicht ganz Schluss mit lustig.
Aber schön traurig ist unser bisher schwärzestes Werk schon geworden. Hier zeigen wir euch, wie sie aussieht:

packshot

Mehr hier: http://geschwister-well.de/2015/10/08/scheene-leich-ist-da/

PDF erzeugen
Peter Wilhelm30. März 2016

2 Kommentare von 138752.

  1. Bestellt. Bin ja Bayer.
    Wer schenkt mir jetzt noch ein funktionierendes CD-Laufwerk? Meins ist hinüber. Also, überm Jordan.
    Naja, R.I.P.en geht immer irgendwie.

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.