DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ab einsfuffzich wirds interessant

Jan aus Norwegen ist über eine ganz besonders glänzende Perle im weiten Meer der Musik gestoßen.
Die „Messerdora“, also ’nessun dorma‘ auf norwegische Art interpretiert.

Das Video gibt es hier und wie gesagt: Interessant wird’s so ab eine Minute und fünfzig Sekunden.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nina
16 Jahre zuvor

Der Hummelflug auf der Bierflasche war auch nicht schlecht.

FH
16 Jahre zuvor

Chuck Norris?

Sonatic
16 Jahre zuvor

Der eine Typ in der Jury sieht aber total aus wie Chuck Norris…

flo
16 Jahre zuvor

wenn ich wüsste was sie sagen…

mf
16 Jahre zuvor

Merci!

Das hat mich jetzt daran erinnert, mal wieder bei http://lasegadelcanto.net/ vorbei zu schauen. Sonst hätte ich doch glatt verpasst, dass die mal wieder auf Tour sind.

Kjetil
16 Jahre zuvor

Jetzt bin ich allerdings auf einen Fehler im Ankündigungssatz gestolpert.

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

Na also, hat er doch gerade noch die Kurve bekommen.
War ja wirklich schwerer als fast jedes echte Instrument. Auf alle Fälle eine Runde weiter.

tillit23
16 Jahre zuvor

Flo, die sagen auch nichts intelligenteres als Dieter B. Hauptaussage: er ist „videre“ (weiter)! Der Text rechts heißt übersetzt: Kjetil Løberg (46) spielt Sinfonien auf den unglaublichsten Gegenständen wie Fahrradpumpe, teipbit (? meinen die tapebit/limbånd? das wäre ein Stück Klebeband oder was auch immer dieses Fiepding war) und Bierflasche. Kjetil ist unglaublich musikalisch, und beindruckte die Jury mit allen Instrumenten.“




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content