DIREKTKONTAKT

Allgemein

Ach ich bin ja soooo müde

NEU! Jetzt auch mit Link!

Hier geht’s zu Stern-Online und der Grafik.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Tom
15 Jahre zuvor

Na da habe ich aber mal Glück gehabt, dass ich in Augsburg lebe – da kann ich mir das ja fast noch leisten ins Gras zu beißen 😉

15 Jahre zuvor

ruh dich aus, und erhol dich, wir wollen ja noch lange geschichten hören, und da hilft es ja nichts wenn du uns umfällst 🙂

15 Jahre zuvor

haha, und in NRW steht unser schönes Bergisch Gladbach drin, wenn da mal nicht wieder der Herr Roth seine Finger mit drin hat.
aber billig ist es ja scheinbar hier zu sterben. wie schön. 🙂

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Alle Achtung, in Haldensleben/Sachsen-Anhalt lagert man nach dem Ableben am günstigsten. Wer unterbietet 972 € für 30 Jahre? Aber wer will schon gern in Haldensleben wohnen, nur um günstig unter die Erde zu kommen?

Wobei ich auch finde, dass die Grafik nicht wirklich aussagekräftig ist. Was beinhaltet die genannte Summe alles bzw. was muss man noch draufzahlen? Zu pauschal, das Ganze …

Jan
15 Jahre zuvor

Wenigstens hällt sie den leuten mal vor Augen was die Gemeinde so alles Abzockt.
Vielleicht sind die Leute dann ein wenig netter zu den Bestattern wenn sie sehen das die „total überteuerte“ Beerdigung hauptsächlich auf den Gebühren der Stadt begründet ist.

Heph
15 Jahre zuvor

Ach wie schön ich solche Grafiken finde aber erschreckend ist das es hier in Sachsen augenscheinlich nur Friedhöfe in Leipzig gibt.




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content