DIREKTKONTAKT

Allgemein

Frage: Feed

Gestern schrieb mir jemand, der Feed des Weblogs würde nicht richtig funktionieren.
Kann das jemand bestätigen, nachvollziehen, entkräften?
Ich beziehe zur Kontrolle den Feed selbst und habe alles bekommen und kann keinen Fehler feststellen.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 15 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 23. Dezember 2013 | Peter Wilhelm 23. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
35 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Albert
16 Jahre zuvor

Kein Problem mit Liferea

rae
16 Jahre zuvor

Ich kann Alberts Aussage bestaetigen

Waaahsabi
16 Jahre zuvor

Ging gestern ne zeitlang nicht, aber im Moment geht’s normal.

16 Jahre zuvor

Funktioniert bei mir unter Outlook 2007 tadellos.

Claudia
16 Jahre zuvor

Also ich habe alles bekommen und auch sonst keine Probleme beim Feed bemerkt ^^
Lg

Dennis
16 Jahre zuvor

Ich war der Melder. 😉
Das Problem trat bei mir mit Firefox und einem Feed-Reader auf. Vor etwa fünf Minuten hat der Reader den Feed wieder als verfügbar gemeldet und konnte ihn lesen.

Don
16 Jahre zuvor

Jo ging ne zeitlang nicht im FF.

flx
16 Jahre zuvor

Funktioniert mit Liferea unter GNU/Linux perfekt…

antagonistin
16 Jahre zuvor

Alles bestens mit IE & Firefox.

Peter
16 Jahre zuvor

Schön, noch eine Gelegenheit, den Feed anzusprechen. 😉
Der funktioniert hier zwar auch ganz toll, aber das Podcast-Logo nimmt doch ziemlich viel Platz weg. Besonders bei kurzen Nachrichten finde ich es ärgerlich, nur weil das Bild so groß ist, scrollen zu müssen. Vielleicht kann man das ja abschalten?
Oder, falls es denn irgendwann mal eine Funktion bekommen soll, kleiner machen und ans Ende der Beiträge stellen.

16 Jahre zuvor

No problem with Google Reader.

Eva
16 Jahre zuvor

google reader hat auch keinerlei probleme damit…

16 Jahre zuvor

Also mit dem Atom-Feed hatte ich die letzten Tage auch Probleme. Der ging nämlich gar nicht.
Seit gestern nehm ich jetzt einfach wieder den RSS-Feed und der geht ohne Probleme. Aber wie ich grad feststelle tut es der Atomfeed auch.

16 Jahre zuvor

G’reader, Firefox – wie oben beschrieben: kein Problem erkannt, alles gut.

Mo
16 Jahre zuvor

Thunderbird 1.5, keine Probleme, ging die ganze Zeit über.

-m

alx
16 Jahre zuvor

Der alte Atom-Feed war unter /feed/atom , letzt liegt der nur unter /atom . Wer noch die alte URL hat, bei dem geht der Atom-Feed nicht, bis er die URL ändert. Bei RSS hat sich nichts geändert…

Nina
16 Jahre zuvor

Opera scheint da auch ein Problem gehabt zu haben, allerdings habe ich es nicht bemerkt. Nur grad jetzt, als die letzten 4 Beiträge auf einmal im Feedreader landeten.

Im Zweifelsfall ist Emma Schuld daran.

LB
16 Jahre zuvor

FF mit Sage, hab keine Probleme festgestellt.

saruh
16 Jahre zuvor

google reader – alles in ordnung

16 Jahre zuvor

Dafür haste jetzt nen kleinen Designfehler im IE7. Hier mal nen Screenshot.

comment image

16 Jahre zuvor

Benutze auch Firefox und hatte gestern auch mal eine Weile ein Problem mit dem Fütterer. Bin aber nicht verhungert, sondern einfach ganz normal auf die Seite gegangen. Dass der Feeder mal ausfällt kommt auch bei anderen Seiten vor, also kein Problem deiner Seite.

silver
16 Jahre zuvor

der feed war gestern eine zeit lang nicht erreichbar.
weder per firefox noch thunderbird

16 Jahre zuvor

NoName Script Feed Reader hat alles ohne Fehler übertragen ^^

RealMurphy
16 Jahre zuvor

Akregator macht keine Probleme 🙂

(hoffentlich kommt das Buch bald an…)

16 Jahre zuvor

Feedreader 3.08 hat keinerlei Probleme…

16 Jahre zuvor

gestern ging es nicht. jetzt funkt es wieder.
im firefox 2.0

Lissy
16 Jahre zuvor

Was ist eigentlich feesd (???sorry für die warscheinlich dumme Frage)

16 Jahre zuvor

Alles ok bei Google Reader

German
16 Jahre zuvor

Gestern hatte ich mit newsbeuter unter Linux auch Probleme, aber jetzt klappt es wieder.

nightstallion
16 Jahre zuvor

@Lars: Designfehler im IE sind zu 99% Fehler des IE, nicht des HTML-Textes. 😉

Fabi
16 Jahre zuvor

Gestern ging es eine Weile nicht – aber mittlerweile geht es wieder :)!

Olli G.
16 Jahre zuvor

geht bei mir auch… wobei ich das dann nicht auf der Website kontrolliere

Ute
16 Jahre zuvor

Kein Problem mit Feedreader.

name
16 Jahre zuvor

Kein Problem mit Opera auf Linux. Auch nie gehabt.

16 Jahre zuvor

@Lissy: http://de.wikipedia.org/wiki/RSS

damit werden User auf dem neusten Stand gehalten, wenn beispielsweise ein Blogbetreiber einen neuen Artikel geschrieben hat.




Rechtliches


35
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content