DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Al Martino verstorben

http://deathbeeper.com/5492621.html

Wikipedia

Singer Al Martino, who played the Frank Sinatra-type role of Johnny Fontane in „The Godfather,“ died Tuesday afternoon at his childhood home. He was 82.
Publicist Sandy Friedman, of the Rogers & Cowan public relations firm, confirmed Martino’s death in the Philadelphia suburb of Springfield, in Delaware County, but didn’t cite a cause.
Starting in 1952, Martino was known for hit songs including „Here in My Heart,“ „Spanish Eyes,“ „Can’t Help Falling in Love“ and „Volare.“

Bislang nur eine Quelle.

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 7. September 2012 | Peter Wilhelm 7. September 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Robbi
14 Jahre zuvor

Das bist Du aber der Erste der das meldet, in Wiki steht es noch nicht.

Ma Rode
14 Jahre zuvor

Volaré, so ein schöner Titel, den die Fussballfans immer auf das heftisgte und unsensibel missbrauchen …

MacKaber
14 Jahre zuvor

Denke ich an die spanischen Augen, kommen mir die Bilder von so manchem getanzen und geschmusten Stehblues in den Sinn

14 Jahre zuvor

Oh ja… das war/ist wirklich Ohrwurmmusik. Selbst ich mit meinen 27 Lenzen kann einige der Lieder Wort für Wort mitsingen und erinner mich auch an so manche Schmusetänze. Grad vor Kurzem in alter Musik gestöbert und auch über die Lieder gestolpert.

Mittlerweile kommt auch das restliche Internet in die Pötte mit der Meldung. Scheint also tatsächlich zu stimmen, weil z.B. „Die Welt“ berichtet auch schon drüber.




Rechtliches


4
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content