DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Alle Cliffhanger fertig erzählt:

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Ich habe eine Seite eingestellt, auf der alle Cliffhanger die noch offen sind, online präsentiert werden:

1. Einfach mit der Maus auf die Nase des Mannes klicken
2. Dann aus der Liste die unfertige Geschichte auswählen
3. Anklicken und lesen!

Link


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 16 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 14. Juli 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
38 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
11 Jahre zuvor

Es ist nicht besonders nett, so mit Deiner Cliffhängergeschädigten Leserschaft umzugehen.

Nachtrag: Beim Schreiben der Kommentare gibt es eine erhebliche Verzögerung, schau doch bitte mal, woran das liegen könnte, denn das Problem habe ich nicht nur von meinem Rechner daheim.

Larentia
11 Jahre zuvor

Wat biste für nen fiesen Möp! 🙂

Uli-mit-Hut
11 Jahre zuvor

OH NEEEE !!! ….. *grummel*

Karin
11 Jahre zuvor

Ist jetzt nicht dein Ernst – oder?

Trotzdem schönes Wochenende!

Big Al
11 Jahre zuvor

Ich ahnte ja so was.
B. A.

Jan
11 Jahre zuvor

Och lasst dem Undertaker doch seinen Spaß. Immerhin übernimmt er sich so nicht mit Arbeit und hat seinen Spaß.

Find ich toll 🙂

Emilio
11 Jahre zuvor

Hm, also irgend etwas stimmt nicht.
Ich hab auf die Nase des Mannes geklickt (nicht so schwer, wenn man sich von unten nähert), und nichts ist passiert. Bitte fixen 😉

11 Jahre zuvor

Herzlichen Dank für die spannenden Auflösungen, lieber Tom. Besonders gelungen finde ich den Schluss des Falls Brockhagen – unglaublich, dass Nathalie hinterher…OK, das verrate ich an dieser Stelle nicht, ich will ja kein Spielverderber sein 😉

Zufrieden grinsend
Bakenfalter

kleo
11 Jahre zuvor

boah du bist echt ein a…..
man das war gemein

PeterLe
11 Jahre zuvor

Und ich hatte einen schrecklich langen Moment Angst, dass da jemand mit dem Leben abgeschlossen hat und die letzten „offenen Rechnungen“ abarbeitet. So gefallen mir dann die Cliffhänger doch besser…

HeikeH.
11 Jahre zuvor

pffft….da hatte ich so für mich überlegt, ob ich dir nicht mal einen Kaffee ausgebe. Aber jetzt das. Also wirklich. Nee, neee….so nicht, Herr Undertaker, so nicht.

Christian
11 Jahre zuvor

also das Natalie so ausgeht hätte ich jetzt nicht vermutet.
Hammerhart^^

Stimmeisen
11 Jahre zuvor

Was bedeutet die Aufschrift auf seinem Shirt?

rudibee
Reply to  Stimmeisen
11 Jahre zuvor

das ist ein alter arabischer Fluch und bedeutet: „Alle Schreiberlinge, die ihre Leser quälen, möge der……..“ dann geht der Schriftzug um die Ecke, was ich nicht mehr vollständig entziffern kann, irgendwas mit „Blitz“.

Glückauf
11 Jahre zuvor

Garstiger alter mann.

Larentia
11 Jahre zuvor

Ich fands lustig und hab mich amüsiert.

Aber ein bischen gemein wars ja doch, ne?

Salat
11 Jahre zuvor

Ich hab jetzt schon mindestens zehnmal auf dessen Nase geklickt, aber das Einzige, was passiert, ist, dass der da so rumfuchtelt.

bsssss,
Salat

anna
11 Jahre zuvor

hihihihi, klasse!

Matti12
11 Jahre zuvor

Also wenn man ganz langsam mit der Maus von unten hochgeht merkt der nix. Aber leider passiert auch nix wenn man seine Nase anclickt. Och menno, Du hast uns veräppelt. Böser Junge!

Trotzdem Alles Gute.

Gruß,

Matti

Carsten
11 Jahre zuvor

Ist das jetzt der Minister a.D. oder der Ignaz?

Mörtel
11 Jahre zuvor

Trotzdem finde ich die Stelle wo das dann mit der Musik und den Luftballons kommt immer wieder zum Brüllen komisch.

Sabs
11 Jahre zuvor

Nur wenn man schnell genug auch den Schalter klickt, also erst die Nase langsam von unten und denn zügig nacht rechts auf den Schalter. Das Feuerwerk ist doch Spitze!

Jutta
11 Jahre zuvor

Ist ja nichts neues, dass in solchen Spielen noch jede Menge Gimmicks versteckt sind. Die Ente ist am besten!!!!!

11 Jahre zuvor

Der Typ hat voll’n Hau wech.

Big Al
Reply to  Bakenfalter
11 Jahre zuvor

Der haut was wech, nä?

Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Hau wech, den Scheiß.

Asz
11 Jahre zuvor

Wat haben die dir im Krankenhaus eigentlich so gespritzt?

Rena
11 Jahre zuvor

Da hat wohl wer Langeweile nach langem Krankenhausaufenthalt.

Christians Ex
11 Jahre zuvor

Ja nee, ist kla.

11 Jahre zuvor

Ich finde es cool von Dir, so den Link zu den ganzen Cliffhanger-Beendigungen zu verstecken. Ich habe lange gebraucht, um zu bemerken, dass ich in einer Minute fünf Mal von unten LANGSAM auf die Nase fahren und klicken muss, dann zweimal mit normaler „Mausklick-Geschwindigkeit“ auf den Schalter rechts. Aber die zu Ende erzählten Geschichten waren die Mühe wert. Danke!

funeralparlour
11 Jahre zuvor

Jetzt muss ich meine Voodoo.Puppe wieder rauskramen, aber Du hast es ja nicht anders gewollt.

Tinchen
11 Jahre zuvor

Ahhhhhhh… ich blödes Schaf dachte noch: wie jetzt – alle Cliffhanger? Was hat der denn scho wieder vor? Und Zack hab ich draufgeklickt. Duuuuuu biiiiiiiiist gemei-ei-heiiiiiin!!!!!!!!!!!!!!

Christians Ex
Reply to  Tinchen
11 Jahre zuvor

Ich dachte: alle Cliffhanger? Ne Auflistung, mehr sicher nicht.
Als ich den Typen gesehen habe, wusst ich: den kennste. Mit dem seinen interaktiven Videos habe ich (teilweise buchstäblich bis zum Erbrechen!) genug rumgespielt. Konnt nix G’scheits sein.

Erfurter Puffbohne
11 Jahre zuvor

Ich stelle fest, dass Tom auf dem Weg der Besserung ist. Kleine fiese *Zecke* Du.:-)

Bina
11 Jahre zuvor

Super!
Mit dem Ding habe ich es geschafft, meinen zwölfjährigen Sohn zwei Stunden zu beschäftigen:
„Komma her, Du kriegst 10 EUR, wenn Du’s schaffst, dem Mann auf die Nase oder den Knopf da rechts oben an der Wand zu klicken…“ 😀

11 Jahre zuvor

Also: erst auf die Nase und dann auf den Knopf rechts oben? Hab da draufgedrückt, dann erscheint auch das Menü – nur Natalie ist das nicht bei zum Auswählen. Was mach ich falsch?

Sue
11 Jahre zuvor

Tom scheint wieder gesund zu sein. Er kann seine armen Blogleser quälen 😉

Yazz
11 Jahre zuvor

🙂

Sehr gut 🙂




Rechtliches


38
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content