DIREKTKONTAKT

Allgemein

Aller guten Dinge sind drei

Drei Videos untereinander im Bestatterweblog, das gabs noch gar nicht. Aber der kleine Drache von den Puppeteers aus Schwerte hat es mir doch zu sehr angetan, wie er das den Tanz ums goldene Ei vollführt. Ich will ja die Puppeteers immer mal überreden etwas mit dem kleinen Tod zu machen. Vielleicht wird ja mal was draus …

Der singende Pastor hat mich heute Morgen sehr gerührt. Ich bin, was höchst selten vorkommt, mit schlechter Laune aufgewacht und der Pastor hat mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert und ein Tränchen in den Augenwinkel. Unfaßbar, da denkt man, der singt jetzt salbungsvoll irgendein Kirchenlied und dann zieht der so ab. Besonders schön, finde ich sein Schmunzeln und die kecken Seitenblicke. Es bleibt offen, ob er das wegen der Anspielungen auf das Brautpaar tut oder weil er sich einfach bewußt ist, daß er das Lied klasse vorträgt.

Ja und der aufgemotzte Leichenwagen ist ja wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein Renner. Das Video, zu dem mir Oliver den Link geschickt hat, muß hier einfach rein. So’n Ding hat mächtig Horsepower.
Ja und damit sind wir beim legendären …

…Bestatterweblog Gewinnspiel.

Mehr im nächsten Post.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. April 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Smilla
9 Jahre zuvor

Bei mir werden die Videos nicht angezeigt. Was mache ich falsch?

Reply to  Smilla
9 Jahre zuvor

GEZ bezahlt?

you tube.com/watch?feature=player_embedded&v=1f-boapQHrY
you tube.com/watch?feature=player_embedded&v=XYKwqj5QViQ
yo utube.com/watch?feature=player_embedded&v=mg2B-5_zGw8

Immer das Leerzeichen aus youtube vorne rausmachen und mit https://www. aufrufen.

Smilla
9 Jahre zuvor

Du bist ein Schatz- Danke!!!!

Ich habe das Video mit dem singenden Pfarrer mehrmal geguckt und bekomme jedes Mal eine Gänsehaut, der ist ja klasse! Wie der in sich hineinschmunzelt und eine Freude daran hat und dann langsam richtig aufdreht- herrlich. Einfach schön. 🙂




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content