DIREKTKONTAKT

Allgemein

Alles im Lot

Notiz an mich selbst:

Toni zusammenstauchen. Nach dem Zulöten eines Sargeinsatzes darf man den heißen Lötkolben nicht auf dem hölzernen Sargdeckel ablegen!

Fehler durch Lektorin Anya bereinigt.

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 8. April 2016 | Peter Wilhelm 8. April 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christina
15 Jahre zuvor

Och, vielleicht ist das eine Marktlücke – „bemalen“ des Sargdeckels mit heißem Lötkolben … 😀

Neuling
15 Jahre zuvor

Branding soll doch modern sein …

Xenaris
15 Jahre zuvor

Lötkolben nehmen, Anagramm draus machen, und es der Familie als Service eines Mitarbeiters anpreisen.

new_media_junkie
15 Jahre zuvor

Jaja, dumme Aussetzer, Plastik-pfannenwender in der Pfanne auf dem Herd liegen gelassen, heiße Klebepistole auf den Tisch gelegt, Lötzinn auf den Holztisch getropft…

Ma Rode
15 Jahre zuvor

Das erinnert mich an alte Zeiten, als wir im Werkunterricht in der Schule solche Brandmuster in alle möglichen Hölzer gepresst haben; Stullenbretter, Schlüsselbretter, Untersetzer …

Bestatterkollege
15 Jahre zuvor

ganz dumm ist es auch eine von der decke hängende steckdose die auf einen zu kommt mit einem heissen lötkolben auf halten zu wollen …

Pascal
15 Jahre zuvor

Und nu? Was passiert denn jetzt? Beichten bei den Angehörigen? Austausch des ganzen Sages oder hoffen, dass niemand was merkt?

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Ein Holzornament vom alten Wohnzimmerschrank lösen und darüberkleben. Ist eine würdige Verschönerung kostet sie nix extra!




Rechtliches


8
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content