DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Am Ende war es wohl doch ganz schön

Etwas Aufregung hatte es um eine Lesung aus meinem Buch „Gestatten, Bestatter! Geschichten, die das Sterben schrieb“ gegeben, aber am Ende war dann alles wieder gut.
Gestern Abend hat die musikalisch untermalte Lesung stattgefunden und so wie es aussieht, hat es dem Publikum gefallen.
Woher ich das weiß? Nun, es gibt hier unter diesem Link eine Bilderstrecke.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 23 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. November 2012 | Peter Wilhelm 2. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Chris
11 Jahre zuvor

…warum auch nicht ? TOM’s Geschichten sind ja göttlich 🙂

Nur das nächste mal halt vorher den Autor informieren, liebe Fam. Pfeifenberger und Co.

turtle of doom
11 Jahre zuvor

Ich mag das „Nur zur Ansicht!“ auf jedem Bild der Bilderserie.

Die URL des Bildes kann man trotzdem herausfischen. 🙂

Reply to  turtle of doom
11 Jahre zuvor

Eben. Und mehr als ansehen wollen wir die Bilder doch sowieso nicht. Ich meine, wozu macht man Bilder, wenn nicht zum Ansehen?
Das ist so, als wenn auf einer Fleischwurst draufstünde: „Nur zum Essen!“

Big Al
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Ich schaue die Wurst auch immer nur kurz an.

Big Al
Reply to  Big Al
11 Jahre zuvor

Bevor ich sie esse.

turtle of doom
Reply to  Undertaker_TOM
11 Jahre zuvor

Hm, da hast du Recht. Mit Bildern spielt man nicht, mit Nahrungsmitteln spielt man auch nicht, nur an der Börse ist das erlaubt.

Tinchen
11 Jahre zuvor

Haben die denn jetzt was bezahlt oder wenigstens einen Präsentkorb oder sowas geschickt?




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content