DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Ambrosia

Hallo Tom,

anbei ein Fundstück aus Chemnitz. Leider war Sonntag und der Laden zu, deshalb konnte ich nicht nachfragen, ob hier eine neuartige Bestattungsmethode angepriesen wird oder ob der Kunde hier auch dann optimal versorgt wird, wenn das Beratungsgespräch wieder mal länger dauert. Vielleicht ja beides?

Liebe Grüße aus Würzburg
Christian


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
12 Jahre zuvor

Erzääähl nix, du wolltest doch nur ins Weblog und hast das Dönerschild irgenwo geklaut und da hingestellt… 😀

Netter Treffer!

12 Jahre zuvor

@ Christians Ex:
Du hast natürlich Recht und ich habe Christian sofort als Fälscher entlarvt. Aber ich muß sagen, er hat sich mehr Mühe gegeben, als Du glaubst.
Er hat das Bestattungsinstitut hinter das Döner-Schild geschoben. 800 Meter weit!

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Achgottchen, in Chemnitz ticken die Uhren anders …

SW
12 Jahre zuvor

Also, für mich sieht das Teil so aus wie eine zu bunt geratene Urne. Ist also alles im grünen Bereich 🙂

Kirstin
12 Jahre zuvor

Das ist doch DIE Marktlücke schlechthin. 😉

murry
12 Jahre zuvor

Soylent Döner.

12 Jahre zuvor

@ murry: Danke für den Lacher – you made my day! 😀

winnie
12 Jahre zuvor

Vor nicht so langer Zeit sind doch in der Realität Leute aufgefallen die Menschenfleisch verarbeitet haben sollen.

12 Jahre zuvor

Vielleicht ist das ja die neue biologisch-abbaubare Urne für den modernen Städter?
Da fragt sich dann nur der wurm „scharf oder mit Knoblauch“?

MiniMoppel
12 Jahre zuvor

@ die kleine Frau (9):
„Mit alles“ halt.

winnie
12 Jahre zuvor

@ 10
Ne, wenn schon dann:“Einmal [color=#FF0000]mit ohne[/color] alles bitte.“

Oliver
12 Jahre zuvor

Ist das eine neue Form der Kremierung? Auf kleiner Flamme, bis alles schön knusprig ist, und verpackt werden die Überreste in einer kleinen, biologisch (da essbar) abbaubaren Urne aus Brot, zusammen mit etwas Blumenschmuck bestehend aus Tomaten und Zwiebeln 😉

Ma Rode
12 Jahre zuvor

Da bekommt die Frage nach „“weisse oder rote Soße gleich ganz neue Facetten!

Winnie
12 Jahre zuvor

Ich hab Dich zum fressen gern…

winnie
12 Jahre zuvor

Heut‘ werd‘ ich Dich vernaschen…

Auxsburgerin
12 Jahre zuvor

Alles Falsch, das ist ein Angebot über eine neue Urne: „Die Dönerurne“ für alle selbst nach dem Tod noch nicht vom Döner lassen können 😉

Duncan
12 Jahre zuvor

Ach das ist nur ein neues Jointventure Türkei-[url=http://de.wikipedia.org/wiki/Yanomami#Das_Pijiguao-Fest]Brasilien[/url]unter deutscher Schirmherrschaft und Finanzierung…..

12 Jahre zuvor

Das fällt dann wohl unter eine köstliche Angelegenheit…

Slow Motion
12 Jahre zuvor

Ich rieche einen neuen Gammelfleisch Skandal.

Ö Schi
12 Jahre zuvor

Ich denke das ist ein neues „Three-in-One“-Lokal.
Ambrosia ist doch der Trank der Götter – also ist für mich links eine abgefahrene Bar mit Einschlag aus der griechischen Mythologie dann zur Stärkungs gibts in der Mitte einen Döner- ja und wem das alles zuviel wird um den kümmern sich dann die Kollegen aus der rechten Seite…….




Rechtliches


20
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex