DIREKTKONTAKT

Internes

Anmeldung im Bestatterweblog

Immer wieder erreichen mich Anfragen neuer Besucher, wie man sich hier im „Forum“, „bei den Beiträgen“ oder zum Kommentieren anmelden kann.
Deshalb möchte ich eine Anfrage von heute zum Anlaß nehmen und noch einmal erklären, daß das Bestatterweblog ein Blog ist, eine Art Internettagebuch, in dem eine Person ihre Erlebnisse schildert und Fundstücke postet.
Das können alle Leute kostenlos lesen.

Dritte können, bis auf wenige gekennzeichnete Ausnahmefälle keine Beiträge hier veröffentlichen.

Was aber jeder tun kann: Er kann Kommentare zu den einzelnen Artikeln abgeben und natürlich auch herzlich gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
Um einen Kommentar zu hinterlassen, muß man nur einen einzelnen Artikel aufrufen, etwas nach unten scrollen und die Felder des Kommentarformulars ausfüllen.

Wer Kontakt aufnehmen möchte, kann entweder oben im Menü auf Kontakt/Info klicken oder in der Seitenleiste unter „Kontakt“ fündig werden.

Eine Mitgliedschaft oder Anmeldung ist nicht notwendig, es gibt auch keine kostenpflichtigen Inhalte, die man etwa nur nach Anmeldung oder Bezahlung sehen könnte.
Mit rund 7.500 Beiträgen und 131.000 Kommentaren gibt es also eine Menge kostenlosen Content, durch den man sich hindurchwühlen kann.

Viel Spaß dabei!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 28. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
10 Jahre zuvor

…und das ist eben das gute..
Schön das es dich gibt und Tom unser Informant und unser Sprachrohr bleibt..

Martin
10 Jahre zuvor

Au ja! Ein Bestatterweblogforum!

Big Al
10 Jahre zuvor

Bestatterweblogforum gab es mal, „damals“ (TM).
Wurde kaum genutzt.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex