DIREKTKONTAKT

Nekrolog

Annie Girardot verstorben

Die große französische Schauspielerin Annie Girardot ist (an Alzheimer) gestorben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Annie_Girardot

gefunden von Torsten + Ma Rode

Im „Nekrolog“ melde ich aktuelle Sterbefälle von Prominenten. Die Meldungen sind „Zwei-Quellen-verifiziert“. Dennoch bleiben Irrtümer vorbehalten.
Du kannst beitragen, indem Du selbst eine Meldung abgibst. Einfach das Kontaktformular nutzen.
Der Nekrolog erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Ich melde nicht jeden Sterbefall. Wenn Dir jemand fehlt: Meldung abgeben!

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ma Rode
13 Jahre zuvor

Dann werd ich mal ne Kerze anzünden …

13 Jahre zuvor

Ich auch. Annie Girardot war eine kluge Frau – und nicht nur Schauspielerin 🙁

Asz
13 Jahre zuvor

hm, bin grad im Spam gelandet – dabei wollt ich doch nur ein 🙁 senden

roland
13 Jahre zuvor

Stirbt man an Alzheimer?

Designierter Komposti
13 Jahre zuvor

@roland,

jein, sag ich mal als medizinischer Laie. So wenig wie an AIDS. Bei Demenzerkrankungen stirbt man meines Wissens an den Folgekrankheiten, weil der Körper immer mehr abbaut. Letztendlich kommt man z.B. durch eine Lungenentzündung oder einen Herzinfarkt zu Tode. Trotzdem bedeutet die Diagnose Alzheimer in der Regel, dass die Uhr schon am Ablaufen ist.

Medizinexperten dürfen mich gerne berichtigen!

Anonym
12 Jahre zuvor

Seit meiner Kindheit und den Filmen „Aus Liebe sterben“, „Jedem seine Hölle“ und, und, und bin ich ein großer Fan von Annie Girardot.
Denn sie strahlte etwas besonders warmherziges, ehrliches von der Leinwand herunter aus und sie hat mich immer wieder bezaubert.

Ich habe diese Frau geliebt, ohne sie zu kennen und es war ein großer Verlust für mich, zu hören, dass sie gestorben ist und vor allem auf welche Weise, sie gestorben ist.
Das hat diese großartige Frau einfach nicht verdient.
Mein Mitgefühl gilt auch den Hinterbliebenen!

Annie,sollte ich jemals den Weg zu Deinem Grab, auf dem Friedhof „Pér Lachaísé“, finden, werde ich eine Rose für Dich niederlegen!

In Liebe, Trauer und Hochachtung, ein demütiger Fan




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content