DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Another brick on the head

Nachdem neulich der Umgang mit Verstorbenen in Indien hier für eine umfangreiche Diskussion gesorgt hat, habe ich heute ein YouTube-Video aus Indien mit weitaus harmloserem, aber ebenfalls beeindruckenden Inhalt.

Ich habe ja schon Probleme mehr als vier Dosen Katzenfutter auf dem Arm zu balancieren.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 18 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Big Al
12 Jahre zuvor

Unglaublich!
B. A.
(Anmerkung: Unter mir würde das Brett schon durchbrechen wenn ich keine Steine schleppen würde.)

LuzieFehr
12 Jahre zuvor

…“stablerschein“ bestanden!
zu was menschen fähig sein können … oftmals unglaublich

und selber *scheitert* oftmals an den kleinsten dingen!

<3 von Luzie

LuzieFehr
12 Jahre zuvor

.. @Big Al, du bist vielleicht ein Herzchen ^^ … deine aussage (über mir) war mein erster lacher am heutigen tag … danke dir .. danke dir … ^^

Big Al
12 Jahre zuvor

@ LuziFehr.
Gerne gemacht.
B. A.

Christina
12 Jahre zuvor

@ Big Al:

Das Brett durchbrechen wäre ja nicht so schlimm … bevor das Brett überhaupt ins Bild kam, stellte ich mir vor, wenn er über was stolpert, zB über seinen Kollegen … 🙂

Shark
12 Jahre zuvor

Allein beim Ansehen schreit bei mir alles nach Aspirin… 😮 Wenn’s nicht Kopf und Rücken ist, dann der nackte Fuß, auf dem der eine fallengelassene Stein doch gelandet sein muss.

Autsch.

Big Al
12 Jahre zuvor

@ Christina.
Wo ich hinstolpere wächst anschließend auch nix mehr (weiter), und das ganz ohne Zuhilfenahme von Steinen.
B. A.

Winnie
12 Jahre zuvor

Meine HWS meldet sich schon beim Zusehen schmerzhaft.
So wie der Kollege seine Steinchen balanciert, hätte er wohl selbiges bei der gruseligen Heike Dumm und ihren Models im Brettchen. 🙂
So und nicht anders lernt man gerade zu laufen, auch wenn die Planken schwanken. 😉

Smilla
12 Jahre zuvor

Ein Hoch auf den Erfinder der Schubkarre! Da hat man es nachher „nur“ im Kreuz.

Hat der eigentlich auch ungewöhnlich lange Arme?

ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

9 Smilla: nee, der ist nur irre geschickt darin, die Steine so hochzuwerfen, dass sie da ankommen, wo er sie haben will. Alleine das ist schon beachtlich genug – wer mal Ziegelsteine hochgehoben hat, weiss, dass die Dinger nicht so richtig handlich sind, und die dann so zielgenau zu werfen ist echt ne Leistung – Vom Tragen ganz zu schweigen.

Smilla
12 Jahre zuvor

@10
Das erinnert mich ans Dachdecken. Bis die Ziegel schon da hingelangt sind, wo sie sollten…später ging das aber ratzefatze…bißchen Bruch is ja immer 😉




Rechtliches


11
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content