Okt
09
Duckhome über Bestattungsformen
Jochen, der Blogger von "Duckhome", macht sich Gedanken über Bestattungsformen und den Verwesungsprozess.
Schaut mal vorbei.

Jochen zensiert andere Meinungen in seinem Blog (z.B. meine) und ist damit als politischer Blogger unglaubwürdig.
Sein Gequengel über Bestattungskosten ist einerseits nachvollziehbar, andererseits ist jeder Mensch, der Geld verdienen möchte, in seinen Augen ein Verbrecher an der Menschheit.
@1: Dir scheint die Bedeutung des Wortes Zensur nicht geläufig zu sein. Ob ein Blogger bestimmte Kommentare zulässt oder nicht, hat mit Zensur nicht das Geringste zu tun.
Natürlich, entschuldige bitte. Ich habe einen Begriff gemäß seiner landläufigen Verwendung (selbst Jochen verwendet ihn dafür) entgegen der korrekten Definition verwendet, Asche auf mein Haupt ![]()
Und natürlich ist das das gute Recht jedes Bloggers (auch meines). Aber wenn man ein öffentliches politisches Blog betreibt und gegen einseitige Berichterstattung und Polemik wettert ist das Nichtzulassen kritischer Kommentare mMn fragwürdig.
Letzter Kommentar von mir hierzu an dieser Stelle ![]()
Hinweis:
Falls Dein Kommentar nicht sofort erscheint, gib ihn bitte nicht noch einmal ab, der erste steckt in der Warteschleife und erscheint gleich automatisch.
Du bist ein Troll? Dir kann geholfen werden, klicke bitte hier
©2010 Bestatter-Weblog
Serendipity-Template von Michael Kaiser, Undertaker-Image © by Mike Worley.
Administration Tiggerswelt auf Servern von MANITU
Powered by Europa-Host.
Anmelden
Template Version: Emperor 1.0 Cadaver-Day-Release











Kommentare
Muss mich ERNeuseeland und c.
Dass das eine Frage des Lüf.
Meiner Meinung nach sollten .
Nach 32Jahren rauchen hab ic.
Meine Oma hat Ernte 23 gerau.
Nee, lieber Tom, wenn irgend.
@3 ich bin nichtraucher und .
Habe als starker Raucher von.