Apr
10
Sargtorte
Leserin Meike war fleissig und hat nicht nur den Schokosarg im Netz entdeckt, sondern bei Gallileo auch eine Sendung aufgestöbert, die sich mit den skurrilsten Torten der Welt beschäftigt. Mir hat's ja insbesondere die letzte angetan, aber eigentlich geht es um eine Sargtorte: Hier gibt's das passende Video dazu.
Mal sehen, vielleicht versuche ich mich mal an der Sargtorte, allerdings ohne Schädel, für die Form extra in die USA oder Mexico fliegen, fehlt mir Zeit und Lust ![]()
Bilder sind keine da, Maße für Länge, Breite, Höhe fehlen.
OK, vergessen wirs.
@MacKaber: Wozu Maße? Gezeigt war das ganze ja im Video und man nimmt einfach eine normale Kastenform, der Rest ergibt sich von ganz allein, oder willts Du auch mit der Wasserwaage dran? ![]()
Sorry, hab nur die Rezepte gesehen. Jetzt das Video auch gefunden. Doch hat es erst mal ein weiteres Videoabspielprogramm aufgespielt.
Hinweis:
Falls Dein Kommentar nicht sofort erscheint, gib ihn bitte nicht noch einmal ab, der erste steckt in der Warteschleife und erscheint gleich automatisch.
Du bist ein Troll? Dir kann geholfen werden, klicke bitte hier
©2012 Bestatter-Weblog
Layout © von Michael Kaiser u. Tom, Undertaker-Image © by Mike Worley.
Administration Tiggerswelt auf Servern von MANITU
Powered by Europa-Host.
Anmelden
Template Version: Emperor 2.0 -9/11-Release





Kommentare
Die Erholung sei dir von Her.
Zwei Wochen Norwegen gönne .
Boah, immer wenn man denkt, .
Kabäääääääämmm nee.
schön geschrieben, dieses: .
Von "intravenös" ist in der.
Hihi, der war gut... und Nor.
Ja, und ??? Dann hat der alt.