DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Auf Wiederbelebungsmassnahmen wurde aufgrund sicherer Todeszeichen verzichtet

orgel

Eine tote Ratte im Motorraum eines Fahrzeuges verursachte einen so üblen Gestank, daß hier in meinem Wohnort vier Häuser evakuiert wurden, weil man an ausströmendes Gas dachte.


Mehr hier

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 18. Juni 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
turtle of doom
9 Jahre zuvor

Als junger Biologe (13 oder 14 oder so) nahm ich mal einen toten Maulwurf in mein Zimmer. Platzierte ihn in einer Schachtel. Denn ich wollte ihn später nochmal angucken.

Nach mehreren Tagen entwickelte sich ein erbärmlicher Geruch, und mir fiel wieder ein, dass ich irgendwo einen Maulwurf vergessen hatte…….. hrrmpf.

Methylmercaptan und/oder Ethylmercaptan fügt man dem sonst geruchlosen Gas zu, damit man es überhaupt feststellt. Da Geier sehr sensibel sind auf diese Gerüche, sind Geier nützliche Anzeiger für Gaslecks.

ein anderer Stefan
Reply to  turtle of doom
9 Jahre zuvor

Ach, die berühmten Geier bei den Stadtwerken – ja, die kenne ich auch.

SCNR




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content