DIREKTKONTAKT

Internes

Aus für Finale

Das Kunstprojekt „Finale“ ist nunmehr eingestellt. Es werden keine weiteren Aufführungen stattfinden.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
13 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
12 Jahre zuvor

Wie kommt das?

ibo77
12 Jahre zuvor

Ohjeh, das gab bestimmt jetzt im Nachhinein noch irgendwelchen Stress und TOM ist nun richtig angefressen?

Honz
12 Jahre zuvor

tut mir leid für Dich… 🙁

DerWish
12 Jahre zuvor

Ja was ist denn da passiert? Eine solch kurze Mitteilung sind wir von TOM nicht gewohnt.

12 Jahre zuvor

Schade Schade 🙁

turtle of doom
12 Jahre zuvor

Autschn… auch als jemand, der an den beiden letzten Blogtreffen dabei war, erstaunt mich das.

Lasst ein paar Monate ins Land ziehen und redet noch einmal miteinander…

Overtaker
12 Jahre zuvor

Der Grund ist ein freudiger…. ab demnächst läuft „FINALE II – Der Weg bis zum Ende….“ in fast allen deutschen Großstädten?

Hennie und Deiner
12 Jahre zuvor

Die Entscheidung zur Auflösung unseres Projektes haben wir nach reiflicher Überlegung aus freien Stücken getroffen. Wir durften viele wunderbare Menschen kennenlernen, die uns über die Jahre, bis hierher, mit Hingabe, Geduld und Liebe begleitet und bereichert haben. Danke an die Band, für ihre Disziplin :o), danke an TOM für die bewegenden Geschichten und danke allen, die vor, hinter und auf der Bühne mit Herzblut dabei waren. Aber man muss sich entwickeln und wenn es soweit ist, weitergehen- ein Leben lang. Somit war „Finale“ ein aufregendes, emotionales Abenteuer für uns – und hoffentlich auch ein wenig für euch?! Als Menschen und Künstler gibt es uns ja noch…auch weiterhin…Bis gleich! Hennie und Deiner

Rosmarin
12 Jahre zuvor

Ach so, das war eine gemeinsame Entscheidung der beteiligten Künstler? Ich hatte das jetzt so verstanden, als ob ihr das alleine eingestellt habt. Hatte schon einen Schrecken bekommen, denn so was macht man ja nicht einfach einseitig.

Tzosch
12 Jahre zuvor

Gibt es ‚Finale‘ als Videomitschnitt?

turtle of doom
12 Jahre zuvor

@ Tzosch:

Frag die beiden Leute mal um ihren Film, den sie in Forchheim aufgeführt hatten. Der war zu toll dafür, dass er jetzt vielleicht irgendwo auf einer Festplatte endgelagert wird.

Sainik
12 Jahre zuvor

Wie wahr….manchmal kommt die Zeit zum Weitergehen!! Schön, dass jeder von uns sein Leben lang alle Zeit der Welt hat um neue Wege zu gehen…bis zum „Finale“!!

Persephone
12 Jahre zuvor

so ein Mist aber auch, ich hätte so gern mal Finale live gesehen, Forchheim 2011 ist ja schon vorbei, Göttingen war letztes Jahr im blog mal im Gespräch und ich hatte bis eben (hab mich ja in den letzten Wochen einmal chronologisch durchs Archiv gelesen) noch Hoffnung, dass Finale und ein weblog-Treffen in den Norden kommen könnte. Schade, die Verfilmung bzw. Aufführung der Oma Gretel- Geschichte hätt ich gern gesehen *mennoooo* Die Fotos vom letzten Jahr waren vielversprechend, klar kann man nicht auf immer und ewig das gleiche machen *seufz* naja… hab ich halt Pech gehabt, so als Weblogleser-Nachzügler




Rechtliches


13
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content