DIREKTKONTAKT

Internes

Aus gegebenem Anlass … -1-

Aus gegebenem Anlaß möchte ich auf den Umstand hinweisen, daß meine Adresse im Impressum ausschließlich zur Kommunikation per Post o.ä. dient.
Man ist aufgrund gesetzlicher Bestimmungen, deren Überwachung nicht durch Behörden, sondern durch Neider, Streithammel, Meldeeifrige und Anwälte vorgenommen wird, dazu gezwungen, im Impressum seiner Seite eine Postadresse anzugeben.

Das darf aber bitte nicht so mißverstanden werden, daß man jederzeit einfach zu dieser Adresse hinfahren, klingeln und mich in langwierige Gespräche über Hamster, die Krümmung der Mondbahn, die Zahl 42 oder gescheiterte Beziehungen verwickeln kann.

Nur mal so.

Lesezeit ca.: 38 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 18. Juni 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
comicfreak
9 Jahre zuvor

..verdammt, und ich hatte mich über Feiertag und Brückentag und Wochenende schon auf einen Spontanbesuch bei dir gerichtet; du hast doch eine Couch?

*duck*

Spor
Reply to  comicfreak
9 Jahre zuvor

Aber sicher,
Gestatten, Bestatter. Bei uns liegen Sie richtig…

comicfreak
Reply to  Spor
9 Jahre zuvor

..oder „Platz ist in der kleinsten Urne“ 😉

9 Jahre zuvor

Warum sollte es dir anders gehen als mir… wir können uns (am Ruhetag, mit Tafel vorm Garten: „heute Ruhetag“) auch nicht einfach auf unsere Terrasse setzen, ohne dass Tante Erna von gegenüber oder ein des Lesens unkundiger Möchtegern-Übernachtungsgast uns das Private versagt.

Du bist halt „öffentlich“, weil prominent.

turtle of doom
9 Jahre zuvor

Dann darf man also 42 Hamster mit gescheiterten Beziehungen zu dir schicken, damit sie mit dir über die Krümmung der Mondbahn labern?

Oder verstehe ich da etwas falsch?

Mat
9 Jahre zuvor

Tja, so ist das halt wenn man berühmt ist. 🙂

9 Jahre zuvor

schade, dass ich nicht vorher auf die idee kam …

jetzt is es ja nicht mehr erlaubt!

Lochkartenstanzer
9 Jahre zuvor

Sag bloß,

Ausgerechnet jetzt, wo ich morgen vorbeikommen wollte, um über die 42 gescheiterten Beziehnungen meiner Hamster und über Meerschweinchenrezepte mit Dir diskutieren wollte.

Siggi
9 Jahre zuvor

Dabei ist Edingen so schön! Oder war es Neckarhausen? Wie kommt man dazu, so was zu machen? Kackendreist sein? Doof/dumm/ganz dumm?

jelena
9 Jahre zuvor

Kenn ich dummerweise selber – Mittwoch Abends, halb elf, man sitzt in Schlafklamotten mit Handtuchturban auf dem Kopf vor ner DVD und ahnt nix Böses, bis es an der Türe klingelt.
Aussage „Ich war grad in der Gegend, Du hast doch nichts dagegen?“
Ich fühle mit Dir.
Bräuchte aber ganz dringend mal jemand, mit dem ich über die 42 Regeln der Impressumsgestaltung quatschen könnte…

Andrea0966
9 Jahre zuvor

Für Fanpost, Geschenksendungen oder Barschecks darf man sie aber benutzen, oder? 😉

9 Jahre zuvor

Wer macht so was… Ich habe Angst vor solchen Menschen.

Roichi
Reply to  Kitschautorin
9 Jahre zuvor

Da hilft die Schrotflinte.
Für Entsorgung ist gesorgt.

9 Jahre zuvor

Solange es nur Groupies sind und keine Stalker…aber genau deshalb wollen viele ja kein Blog…

> Neider, Streithammel, Meldeeifrige und Anwälte

Denen kann man es eh‘ nicht recht machen. Hat man kein Impressum, wollen sie eins haben – hat man eins, dann wird es als „unfairer wettbewerblicher Vorteil“ per einstweiliger Verfügung untersagt. Was sogar mittelbar zu einem Tod beigetragen hat.

Allerdings sollte man bei einem (auch ehemaligen) Bestatter doch etwas mehr Respekt und Bedenken vor unerwünschten Hausbesuchen haben. Könnte ja noch ein Sarg über sein und ein Gutschein für eine Urnierung *fg*

Held in Ausbildung
9 Jahre zuvor

Verdammt! Jetzt muss ich mir ein neues Hobby suchen!!!




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content