DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Aussergewöhnlicher Bestattungsanhänger

Ein wunderschöner alter Benz mit einem hübsch restaurierten Bestattungsanhänger, der auch noch Außergewöhnliches transportiert.

Gefunden von Numanoid

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Juni 2012 | Peter Wilhelm 10. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ELke (Fännin)
13 Jahre zuvor

Leute, Ihr Lieben, fällt denn keinem was ein?

Liebe Grüße von Elke.

13 Jahre zuvor

Könnte glatt als Camper durchgehen. 🙂

Ma Rode
13 Jahre zuvor

DER IS JA HAMMER!!!

13 Jahre zuvor

Ist der schön!!! Danke!

13 Jahre zuvor

Herzlichen Dank für den freundlichen Verweis auf unser Online-Magazin.

Sofern jemand seinen Mercedes-Bestatter auf Mercedes-Fans.de einmal vorstellen möchte, bitte einfach eine email an: redakton@mercedes-fans.de

Herzlichen Dank

Thomas Ebeling
redaktion@mercedes-fans.de




Rechtliches


5
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content