DIREKTKONTAKT

Allgemein

Auswertung läuft

Wie wird der Mund einer Leiche verschlossen?

Anläßlich des ersten Geburtstages des Bestatterweblogs hatte ich ja vorgestern ein kleines Gewinnspiel gestartet.
Die Teilnahme war überwältigend, mit so vielen Anrufern hatte ich nicht gerechnet, in der Folge hörten die meisten fast den ganzen Tag nur das Besetztzeichen.

Es sind so viele nette, absurde, erstaunliche und lieb gemeinte Botschaften aufs Band gesprochen worden, daß ich noch ein paar Tage zu tun haben werde, um immer mal wieder ein paar anzuhören.

Die Gewinner werden direkt benachrichtigt und hier im Weblog vorgestellt.

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Und diejenigen die teilnehmen wollten, aber nicht durchgekommen sind, sollen bitte nicht enttäuscht sein, es wird wieder eine passende Gelegenheit für ein Spiel kommen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 47 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
selbst am Tollsten findet und Godfather
15 Jahre zuvor

Kriege ich einen Trostpreis, weil ich gar nicht mitgemacht habe?

LeSmou
15 Jahre zuvor

:-/

Peroy
15 Jahre zuvor

Oha, er will „Spiele“ mit uns spielen… irgendwann wach‘ ich noch lebendig begraben mit’nem Tonbandgerät innem Sarg auf…

novaneta
15 Jahre zuvor

Hm, wenn ich beim Nussbaumer-Eintrag auf „weiter lesen“oder „kommentieren“ klicke lande ich noch mal auf dem Komplettblog, der dann ohne den Nussbaumer-Eintrag dargestellt wird?

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Ich hab nicht mitgemacht, weil mit richtigem Namen Gustav Gans heisse, und auch mal anderen eine Chance geben wollte.

telakin
15 Jahre zuvor

Und was macht die Auswertung zwischenzeitlich – oder hab ich den Thread nur nicht gefunden?

15 Jahre zuvor

Gabs die Auswertung eigentlich schon?




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content