DIREKTKONTAKT

Allgemein

Autorenlesung mit Peter Wilhelm „Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich“

orgel

Am Freitag, dem 6.12.2013 ab 17 Uhr liest Peter Wilhelm im Krematorium Schwarzenborn aus seinem neuesten Buch „Wer zu uns kommt, hat das Gröbste hinter sich“.
Im Rahmen dieser nichtöffentlichen Veranstaltung nur vor geladenen Gästen hält der Autor eine Signierstunde ab.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 17 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 3. Dezember 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
32 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Roland
10 Jahre zuvor

Ih komme gerne bin aus Marburg ist nicht so weit!!!!!!!!

Heinz1950
Reply to  Roland
10 Jahre zuvor

Roland: Welchen der beiden Teile hast du nicht verstanden, „nichtöffentlich“ oder „nur vor geladenen Gästen“? 😉

10 Jahre zuvor

Klingt interessant, ist aber zu weit weg, um mal eben spontan hinzufahren.

Mareen
10 Jahre zuvor

Tschuldigung! Wenn das hier öffentlich angekündigt wird, istdas eine offizielle Sache und da kann jeder hingehen.

Heinz1950
Reply to  Mareen
10 Jahre zuvor

Ja nee, ist klar.

10 Jahre zuvor

Also ich fahr‘ da auf jeden Fall hin!
So das Wetter es halbwegs zuläßt, komme ich auch an.

Arno Nühm
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Denk an Deine Einladung, nicht daß Du draußen bleiben mußt!

Winnie
10 Jahre zuvor

Ja, so siehst Du aus! Womöglich willst Du auch noch selbst vorlesen und die Bücher signieren, oder wie?
Bist Du überhaupt eine geladene, nichtöffentliche Person?
Ts, ts, ts, Leute gibts.
😉
😉

Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Ich geh da einfach hin und kritzel denen die Bücher voll. So!

werner
10 Jahre zuvor

schwarzenborn bei Marburg oder im knüll?

Reply to  werner
10 Jahre zuvor

Zwischen Marburg und Eisenach. Man sagte mir, das sei fast schon Ostzone.

werner
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Grins,Geografie 6

Big Al
10 Jahre zuvor

Oller Spruch aus Bundeswehrzeiten: Gott schuf in seinem Zorn Schwarzenborn.

Erica
10 Jahre zuvor

Müssen die nichtgeladenen Besucher dann am Schlüsselloch horchen? 😉

Winnie
Reply to  Erica
10 Jahre zuvor

Da lob‘ ich mir Ostfriesland. Da werden die Schlafzimmertüren ausgehängt, damit während der „Arbeit“ keiner durchs Schlüsselloch zuschaut.
😉

Smilla
10 Jahre zuvor

Also die Autobahn da hoch und dann ist das schon die richtige Richtung. 🙂

Als ich Schwarzenloch bei google eingab, hatte ich ganz viele nackige Schwarzeneggers. 🙂 Und dieses Gebiet unter Paderborn bei „Marsloch“ wirkt wie ein großer Vulkan, also Marsloch ist quasi der Krater, kommt das hin oder habe ich gerade einen entdeckt?! 🙂 Zu Marsloch sage ich sonst nix mehr. 🙂

Bjoeke
10 Jahre zuvor

Ich weiß, dass wer seinen Kommentar mit „Ich bin ja kein ***/will ja nicht ***, aber…“ anfängt, meint es nicht ernst.
Also ich will ja hier nichts schlecht machen, aber… 😉 ich rall den Beitrag grad wirklich nicht.
Zuerst der Aufhänger „Autorenlesung“ im Titel. Dann im Text aber die Relativierer „nicht öffentlich“ und „vor geladenen Gästen“.
Erst heiß machen, dann abschrecken oder was? 😉

Reply to  Bjoeke
10 Jahre zuvor

Ich will Deinen Kommentar ja nicht schlecht machen, aber was bedeutet es, wenn jemand etwas nicht „rallt“?

Smilla
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

nicht rallen= nicht peilen, keinen blassen Schimmer haben, von Tuten und Blasen nichts wissen,…..

Läßt darauf schließen, dass der Schreiberling zwischen 35 und 48 Jahre alt ist.

Bjoeke kannte ich als Namen noch nicht, sehr schön. 🙂

Jeanne
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Etwas „nicht rallen“ ist gerade im Norddeutschen Raum öfter in Gebrauch. Ich kenne diesen Ausdruck schon von Kleinkindalter an; komme aus der Nähe von Hameln;)

Lochkartenstanzer
Reply to  Bjoeke
10 Jahre zuvor

Villeicht wollte Tom ja auch nur sagen, daß, auch wenn die Lesung nichtöffentlich ist, man dort Gelegenheit findet ihn in personam zu treffen und Sein Buch vollkritzeln zu lassen. 🙂

Smilla
Reply to  Bjoeke
10 Jahre zuvor

Ist Donnerstag, da ist das unser Lieblingsthema, also das „heiß machen und liegenlassen“ ..:-)

Winnie
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Wie gruselig Du gelegentlich bist. Ich habe noch nie was heißgemachtes liegengelassen. Da kasteiet man sich doch selbst mit. Außerdem gibts da kräftig Abzüge in der B-Note und zuletzt steht man/er da im wahrsten Sinne des Wortes nutzlos vor sich hin. 😉

Tinchen
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Und das morgens früh um 10 in Deutschland… tztztz

Smilla
Reply to  Tinchen
10 Jahre zuvor

Du kennst uns doch… 🙂

Tinchen
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Ja Gott sei dank! Stell Dir mal vor, wie ätzend das Leben wäre, wenn man halb zehn in Deutschland immer nur schnöde Knoppers vor sich liegen hätte! :-)))

Winnie
Reply to  Tinchen
10 Jahre zuvor

Ja, oder passend zu Deiner Werbeeinlage wie in Holland das Frühtütchen statt das Frühstückchen. 😉

Smilla
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Abzüge in der B-Note *tztz*…..also von mir würd´s Ärger geben. So jetzt bei dem Wetter an einen Baum binden oder so… 🙂

Ich glaube, Frauen machen das nur, wenn sie stinksauer sind. Ich habe das mal mit einem Ex gemacht, ihn heißgemacht (Minirock ohne ** etc) und ihn dann in seinem Bett liegen lassen, mit besten Grüßen an die Neue, mit der er mich beschissen hatte. Das Gesicht war gut, ich wollte ja nur wissen, ob´s noch zieht. Hach ja… 🙂

Winnie
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Deutsche Frauen machen das, wenn sie suer sind. 😉 Meine sagt immer, dass das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat. Habe ich vor Jahren schon mal getestet.
Wir hatten einige Tage (oder waren es Stunden?) nicht mehr wirklich gesprochen und ich wollte es wissen.
Eine SMS mit Inhalt: Sollen wir heute Abend wenigstens die Körper entspannen, die können ja nichts dafür. Antwort: Ja.
So einfach kanns sein, wenn alles stimmt. 😉
Ich wette manch ein Mann denkt jetzt, wie schön Liebe ohne Sprache, herrlich… 😉

Winnie
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Ach habe ich noch vergessen. In dem europäischen Land, aus dem meine Frau kommt, laufen im Sommer sehr viele ohne ** rum. Ist mir erst aufgefallen, als mich meine Frau darauf aufmerksam gemacht hat.

Und jetzt noch etwas für Neider. Ich darf die auch alle ansehen, ohne eins auf die Mütze oder Schlimmeres zu bekommen. Nur Essen muss ich zu Hause. 😉

Schließlich laufen die doch alle so rum, um angesheen zu werden. Nicht das die noch Komplexe bekommen, weil sie keiner ansieht. 😉

Smilla
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Jetzt wedele ich hier aber ganz kräftig mit meinem niederländischen Paß! 😉

Ich habe die Nummer auch nur einmal abgezogen, weil das so ein Ar***** war und ich die Genugtuung brauchte.

Mein Mann kennt auch bei jeder Minirockträgerin die Schlüpperfarbe, aber das stört mich nicht. Er bekommt ja auch jedes Jahr von mit so einen Kalender mit nackigen Damen, den er gut findet. 🙂 Ach nee, es gibt da so einen Spruch: was fest zu einem hält, kann man nicht verlieren und wen man verloren hat, nicht halten. Ich gucke ja auch und flirte gern, ist ihm ja auch egal. Der weiß schon, dass ich da bleibe. 🙂

Winnie
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

Ja, ja, gaaanz ruuuhig Brauner. 😉 Du hast ja recht. Der Ar… hat noch was ganz anderes verdient. Z. B. dass er nicht mehr wedeln kann und damit meine ich nicht den Pass. 😉
Ich dachte nur wie meistens etwas weiter.




Rechtliches


32
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content