DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Badeenten-Gewinnspiel – Die Gewinner

wolkenhimmel

Die Abstimmung ist gelaufen, knapp 400 Personen haben abgestimmt und das hier sind die Gewinner:

Bild 10: „Hilfshund“ von Antonio (43%, 157 Votes)
Bild 1: Carl Pott, fotografiert von Diana (28%, 103 Votes)
Bild 9: „Horizont“ von Sven (28%, 102 Votes)

Die Gewinner mögen sich bitte per Mail melden und ihre Adresse mitteilen, damit die Enten auf die Reise gehen können.

Eine Sonderente geht auf Wunsch meiner Tochter in die Schweiz, und zwar für das Bild:

Bild 7: „Ein Hase aus der Schweiz“ von Monika (22%, 79 Votes)

Meine Tochter meint: „Wer so viel Mut hat, sich für uns zum Hasen zu machen, der muss belohnt werden.“

Hier kann man alle Bilder noch einmal sehen:

Badeenten-Gewinnspiel: Die Fotos

Ich gratuliere allen Gewinnern und Gewinnerinnen und bedanke mich bei allen Fotografen und Votern fürs Mitmachen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , , ,
Lesezeit ca.: 51 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. April 2016 | Peter Wilhelm 15. April 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Monika wick
8 Jahre zuvor

Jööööö, danke vielmol. Mir freuet üs rüüüdig! Dä Hase (oder iisbär) us dä schwiiz

Diana
8 Jahre zuvor

Ganz herzlichen Dank, ich freue mich auch! Wenn Carl Pott wüsste, dass er in einem Casting Furore gemacht hat – grandios! Glückwunsch allen anderen Gewinnern 🙂




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex