Badeenten-Gewinnspiel – Die Gewinner

Die Abstimmung ist gelaufen, knapp 400 Personen haben abgestimmt und das hier sind die Gewinner:

Bild 10: „Hilfshund“ von Antonio (43%, 157 Votes)
Bild 1: Carl Pott, fotografiert von Diana (28%, 103 Votes)
Bild 9: „Horizont“ von Sven (28%, 102 Votes)

Die Gewinner mögen sich bitte per Mail melden und ihre Adresse mitteilen, damit die Enten auf die Reise gehen können.

Eine Sonderente geht auf Wunsch meiner Tochter in die Schweiz, und zwar für das Bild:

Bild 7: „Ein Hase aus der Schweiz“ von Monika (22%, 79 Votes)

Meine Tochter meint: „Wer so viel Mut hat, sich für uns zum Hasen zu machen, der muss belohnt werden.“

Hier kann man alle Bilder noch einmal sehen:

Badeenten-Gewinnspiel: Die Fotos

Ich gratuliere allen Gewinnern und Gewinnerinnen und bedanke mich bei allen Fotografen und Votern fürs Mitmachen.

Download PDF PDF erzeugen
  • Veröffentlicht am: 13. April 2016
  • 2 Kommentare
  • Veröffentlicht in: Gewinnspiel

Veröffentlicht von

Der Schriftsteller Peter Wilhelm erzählt hier Geschichten und informiert als Sachverständiger über Bestattungen. Er ist Chefredakteur von "Bestatter heute".
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Produkttests gibt es hier. Peter Wilhelm ist auch bei Facebook.
Mehr über den in der Halloweennacht geborenen Autor findet man u.a. hier und hier. Der Autor lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!

Peter Wilhelm peter wilhelm autorenlesung

2 Kommentare » Schreibe auch Du einen Kommentar

  1. Jööööö, danke vielmol. Mir freuet üs rüüüdig! Dä Hase (oder iisbär) us dä schwiiz

  2. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich auch! Wenn Carl Pott wüsste, dass er in einem Casting Furore gemacht hat – grandios! Glückwunsch allen anderen Gewinnern :)

Schreibe einen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachte die Nutzungsbedingungen des Bestatterweblogs!

Du bist ein Troll? Fein! Dir kann geholfen werden. Klicke hier!

Dein Kommentar ist nicht erschienen? Dann klicke bitte hier für weitere Informationen!

Diese Smileys kannst Du nutzen, und das bedeuten die Zeichen oben in der Textbox.