DIREKTKONTAKT

Gewinnspiel

Badeenten-Gewinnspiel: Die Fotos

Mit etwas Verspätung geht jetzt das Badeenten-Gewinnspiel in die finale Runde.
Ursprünglich wollten meine Tochter und ich nur zehn Bilder zur Abstimmung zulassen, dann konnten wir uns aber bei einem nicht entscheiden und so sind es elf geworden.

Bitte stimmt über die Bilder ab.

Badeenten


Bild 1: Carl Pott, fotografiert von Diana

Bild 1: Carl Pott, fotografiert von Diana

Bild 2: "Horst darf datt" von Arnd

Bild 2: „Horst darf datt“ von Arnd

Bild 3: "The easterbeaster killed Santa" von Thomas

Bild 3: „The easterbeaster killed Santa“ von Thomas

Bild 4: "Bitteschön!" von Nadine

Bild 4: „Bitteschön!“ von Nadine

Bild 5: ""Mitbewohners" beim Entspannungsbad.  Haibert Klump, Haithabus last Topmodel" von Mona

Bild 5: „“Mitbewohners“ beim Entspannungsbad.
Haibert Klump, Haithabus last Topmodel“ von Mona

Bild 6: "Sonne!!!" von Papa Vulpes

Bild 6: „Sonne!!!“ von Papa Vulpes

Bild 7: "Ein Hase aus der Schweiz" von Monika

Bild 7: „Ein Hase aus der Schweiz“ von Monika

Bild 8: "Ein lustiges Foto" von Tania

Bild 8: „Ein lustiges Foto“ von Tania

Bild 9: "Horizont" von Sven

Bild 9: „Horizont“ von Sven

Bild 10: "Hilfshund" von Antonio

Bild 10: „Hilfshund“ von Antonio

Bild 11: "Werwolf Pauli" von Alexander

Bild 11: „Werwolf Pauli“ von Alexander

Da viele Bilder schön sind, darf jeder 3 (drei) Bilder auswählen und dafür abstimmen. Abstimmen kann man bis 10.04.2016, die drei Bilder mit den meisten Stimmen gewinnen und die Fotografen erhalten je eine Undertaker-Badeente mit Entenküken.

Lesezeit ca.: 34 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 5. April 2016

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content