DIREKTKONTAKT

Allgemein

BEFA 2014

Düsseldorf rüstet sich für den Ansturm der Aussteller und Fachbesucher für die große Bestatterfachmesse BEFA 2014.
Vom 29. Mai bis zum 31. Mai werde ich dort jeden Morgen bei einem literarischen Frühstück zu Gast sein.
Vor allem am 29. Mai werde ich überdies auf der Messe unterwegs sein, um Eindrücke zu sammeln und Kontakte zu pflegen.

Bisher liegen für diese Tage über 40 Anfragen für Gespräche oder ein Kennenlernen vor.
Viele hoffen, mich auf der abendlichen Gala oder der Abschlussparty zu treffen.
An diesen beiden Veranstaltungen nehme ich aber nicht teil.

Wer also gerne ein gezieltes Treffen wünscht und nicht nur ein Hallo im Vorübergehen will, der sollte sich einfach per Mail bei mir melden und direkt was mit mir ausmachen.
Bin flexibel und für fast alles offen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 15. Mai 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen



Rechtliches


0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content