DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bei Fuss!

…habe ich schon mehrfach versucht bei Leichen erfolgreich Fuss zu fassen. Ich würde mich freuen wenn Sie mir dabei eine Chance geben würden und mich zu einem Bewerbungsgespräch…

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 12 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael Kaiser
15 Jahre zuvor

Der wollte nur ins Blog…

Ma Rode
15 Jahre zuvor

„… bei Leichen erfolgreich Fuss fassen…“ Na, das sollte doch nicht schwer sein, oder? Hauptsache, die Leichen sind nicht allzu kitzelig.

15 Jahre zuvor

Hat er wirklich „Leichen“ geschrieben? Aua…

alex
15 Jahre zuvor

Bei Leichen erfolgreich Fuß fassen? Da fällt mir doch die gestrige Werbung ein:

„Letztes Jahr wählten 30.662 Leute in diesem Land den Freitod.
30.662 Leute können sich nicht irren!

Bring Dich um!“

Thommy
15 Jahre zuvor

Ich hab gelacht, aber eigentlich ist es doch makaber.

MiniMoppel
15 Jahre zuvor

Was mich als Arbeitgeber allerdings mehr stören würde, ist die Formulierung „schon mehrfach“.

15 Jahre zuvor

„schon mehrfach“ … Grufti lässt grüßen.

sitamun
15 Jahre zuvor

wenn der verfasser ein pilz ist, dann hätte das schon was, da ein pilz ja durchaus fuss fassen kann. war ein foto bei der bewerbung ? allenfalls wäre es zweckmässig, ihn mal für zwei wochen probehalber mit zu bestatten… sozusagen als ökologische verwesungshilfe. ich vermute mal, dass er schnell kuriert wäre.

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Mit Gruselfilmen, Krimis und Unfallbildern aus dem Internet hab ich trainiert. Und jetzt machen mir die Toten nichts mehr aus, daran können Sie merken dass ich geeignet bin…….

kumi
15 Jahre zuvor

Ähem, das fällt mir ja jetzt erst auf, da steht ja „FUß“. Na, das geht in Versalien ja schon mal gar nicht 🙂

kumi
15 Jahre zuvor

Oh mein Gott, bei „SUPERSÜß“ auch. Wir werden alle sterben.

Macht das die Blogsoftware? Kann man der sagen, dass das nicht geht?

Kempeth
15 Jahre zuvor

Naja. Solange der nicht schreibt er „habe ich schon mehrfach versucht bei Leichen zu landen…“




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content