DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bei IKEA jetzt auch Urnen?

ikea-urne

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 0 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 14. Januar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Roichi
10 Jahre zuvor

Warum nicht?

Verbuddlä
Bembel
Asktop

würden mir so spontan einfallen.

Nicole
Reply to  Roichi
10 Jahre zuvor

Buddla heißen die :O)

Anja
10 Jahre zuvor

Schön, dass IKEA die humoristischen Anmerkungen früherer Jahre aufgenommen hat*gg

comment image

comment image

Nadia
10 Jahre zuvor

Für 49,- € aber auch echt günstig!
Eine echte Alternative zum Bestatter . . .
Demnächst gibt es dann wohl auch Särge zum selber zusammenbauen! = )

Lochkartenstanzer
Reply to  Nadia
10 Jahre zuvor

„Särge zum Selberbauen“ sollte jeder Baumarkt vorrätig haben. Zwar nicht als Komplettbausatz, aber alle Einzelteile.

Manuel Kampmann
10 Jahre zuvor

Hm also 49 Euro, Eine Stahl Urne kostet ca. 12 Euro im Einkauf, eine Keramik Urne ca. 40 Euro . Wenn das von Ikea Keramik ist dann sieht sie echt schick aus.

Philipp Bodelschwengh
10 Jahre zuvor

Sieht die geil aus.

Robin
10 Jahre zuvor

Vabrennan

Robin
10 Jahre zuvor

Urna

10 Jahre zuvor

Sagen wir es mal so: Mich machen Eure Kommentare sehr skeptisch!
Ich zumindest sehe Köttbullar jetzt mit ganz anderen Augen.

mm.
Reply to  Peter Wilhelm
10 Jahre zuvor

Nein, da kannst Du beruhigt sein, die sind und bleiben aus Pferd. 😉

Sigi
10 Jahre zuvor

Urne Aschfried…




Rechtliches


12
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content