DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bei Mordverdacht zahlt die Polizei

Hallo Tom,

du kennst mich sicher nicht, dafür schreibe ich zu wenig in den Kommentaren…
Als Dankeschön für viele Stunden der Tränen, Freude usw etc pp hier ein Link für dich, der wie ich finde zu deinen Themen passt: http://www.n-tv.de/ratgeber/Bei-Mordverdacht-zahlt-Polizei-article4220091.html

Live long and prosper

alfred

Aber natürlich kenne ich Dich, zumindest anhand Deiner Mailadresse.
Vielen Dank für den Link.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 29 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 31. Mai 2012 | Peter Wilhelm 31. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ein anderer Stefan
12 Jahre zuvor

Naja, durchgekaut kann man es mit einem Kommentar wohl nicht nennen. Der Beitrag von n-tv ist angenehm sachlich gehalten, die Seite der Kanzlei bewegt sich eher auf Boulevardpresse-Niveau. Normal sollte man es eher umgekehrt erwarten….




Rechtliches


1
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content