DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Benedikt-Kuchen

Dnews.de präsentiert wöchentlich in einer Slideshow die Bilder des Tages.
Henning (wieder mal ein anderer) hat hier den „Benedikt-Kuchen“ entdeckt und findet, daß das schon ein passendes Gebäck für den Leichenschmaus bei Beerdigungen würe.

Hier gibt es das zu sehen.
Bißchen warten, es ist eines von mehreren Bildern.

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 22 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anni
13 Jahre zuvor

O manno, jetzt hab ich Hunger. Und dabei wollte ich doch ein bißchen abspecken…

Ch-Student
13 Jahre zuvor

Das Beste fand ich das des versunkenen LKWs (genitiv-s ist noch erlaubt?)

Pinguin
13 Jahre zuvor

Na der ist doch echt schön. Ich muss mal in die Küche…

MacKaber
13 Jahre zuvor

Warten wir ab, ob der Bäcker einen Gebrauchsmusterschutz angemeldet hat, und man die Kuchen auf dem Versandwege beziehen kann, oder ob jeder Bäcker Plagiate anfertigen darf.

13 Jahre zuvor

Bild 40 scheint der Friedhof für Politiker zu sein

Tom Müller
13 Jahre zuvor

Das zweite vom 17.4. (Museum Folkwang) ist auch sehr schön und spricht mir aus dem Herzen!




Rechtliches


6
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content