DIREKTKONTAKT

TV/Medien

Berlin, ich komme -IV-

Nein, Professor Takanita bringt mich nicht mit einem Schwert um, er bringt mich überhaupt nicht um, er tut etwas viel Schlimmeres!
Er beugt sich zu mir herüber, deutet auf meine Krawattenklammer, auf der ganz dezent ein Zeppelin abgebildet ist und sagt: „Säppelihn, ja ja, tokamuri!“ und freut sich ein Loch in den Bauch, wie man so sagt. Dann, ganz unvermittelt greift er nach der Klammer, will sie sich näher anschauen und…

…bedenkt nicht, daß diese Klammer auf irgendeine Weise sowohl mit meiner Krawatte, als auch mit meinem Hemd verbunden ist. Ein kurzer, unvermittelter Ruck und er hat die Klammer in seinen Besitz gebracht. Er strahlt über das ganze Gesicht, meine Krawatte ist auf 1,20 Meter ausgezogen, würgt mir den Hals, und mein Hemd ist direkt über dem Bauch auf 15 Zentimeter Länge aufgerissen…

Der Riss befindet sich direkt neben der Knopfleiste; immerhin ein Beweis dafür, daß die Knöpfe an diesem sündhaft teuren Hemd gut angenäht sind. Er ist senkrecht und -wie gesagt- etwa 15 Zentimeter lang.
Professor Takanita interessiert der Riss aber gar nicht, er macht, laut lachend und vor Freude juchzend, Flugbewegungen mit dem kleinen Zeppelin und ruft: „Hindenburg, ja ja, Tkamaratana Hindenburg!“

Ich könnte ihn töten, diesen blöden Alten! Ich muss nachher ins Fernsehen und der macht mir mein Hemd kaputt!

In „TV / Medien“ veröffentliche ich Berichte über TV-Sendungen und Medienerwähnungen zum Thema Bestattungen.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 2. Juni 2012 | Peter Wilhelm 2. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christians Ex
13 Jahre zuvor

Ich denk, das fand an Altweiber statt? Wie kommst du denn zu einer funktionierenden Krawatte?

Conny
13 Jahre zuvor

…. sorry, aber ich hatte eben eine lachkrampf … 😉 😉 😉

danke das Du ER noch gebracht hast.

Conny
13 Jahre zuvor

PS: was du an körperlichen Wohlgefühl am Tisch beigesteuert haben willst, brachte „Takamoto“ an Tagebüchern mit.
ihr seit quitt 😉
< 3 von C.

Rena
13 Jahre zuvor

Darum hat man auch immer ein Ersatzhemd dabei. Oder eine Jacke (auch Sakko) oder ein Pulli zum Überziehen. Macht zumindest ein Bekannter von mir so, der auch ein kleines Bäuchlein wie Du hat.

Anonym
13 Jahre zuvor

@Christians Ex: Deswegen hat er sie ja gut festgepinnt. Leider nicht gut genug 😛

turtle of doom
13 Jahre zuvor

*laach* erinnert mich daran, bald wieder mal bei euch oben eine Bahnfahrt zu machen…

*Krawatte mitnehm*

Coffin Corner
13 Jahre zuvor

Es ist ja schon sehr leichtsinnig, sich an Altweiber mit einer Krawatte in die Öffentlichkeit zu begeben.
Gibt es denn ein Foto von dem Hemd ?




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content