DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bernd das Brot enttarnt: Björn

Björn das Brot ist als Shopblogger enttarnt und heiß Bernd, oder so…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dirk
16 Jahre zuvor

Ich wünschte, ich könnte wie Björn im Buch lesen. Aber bisher ist dein Buch hier nicht eingetroffen. 🙁

jemand
16 Jahre zuvor

Bei mir auch noch nicht.
Kann man die Pakete nicht über Internet verfolgen?

MiniMoppel
16 Jahre zuvor

Menno, mittleweile weiß man gar nicht mehr, auf welchem Blog man eigentlich gerade ist.
Hast du nicht auch noch ne Getränke-Abteilung umzubauen, Tom?

Ivi
16 Jahre zuvor

@ Jemand und Dirk: 🙂 Bei mir ist es auch noch nicht,aber dass ist doch auch nicht schlimm. Schließlich ist es ein bissel wie Weihnachten. Vorfreude ist die schönste Freude. 😀 Und dann bald, bald ist es soweit, dann haben wir es auch! Und soooo lange wird es bestimmt bei uns auch nicht mehr dauern! *nickt zuversichtlich*
Und ja, man kann mit der entsprechenden Paketnummer Sendungen über Internet verfolgen.
Und morgen, morgen ist es bestimmt auch bei uns soweit!! *schmunzel* 😉

powermax
16 Jahre zuvor

Moa, alle lesen schon und ich hab noch keine einzige Seite.
Pah, dann halt‘ ich eben die Luft an, bis das Buch kommt. mpf…

McDuck
16 Jahre zuvor

Heute angekommen, vielen Dank!

Für die „Verfolger“: Das ist eine Büchersendung, da ist absolut nix mit Verfolgen oder so…

Bianca
16 Jahre zuvor

ich habe keine paketnummer erhalten, heißt das, es ist gar nix unterwegs??

Matthias
16 Jahre zuvor

@Bianca:

Kopf -> Tisch

😉

Schwetzer
16 Jahre zuvor

@Bianca: Wie McDuck geschrieben hat: es handelt sich um eine Büchersendung, ohne Paketnummer! Musst also weiter gespannt warten, es kann schon unterwegs sein.

16 Jahre zuvor

Ich habe es auch noch nicht, aber morgen ist ein neuer Tag … falls uns Emmma keinen Strich durch die Rechnung macht.

der tankwart
16 Jahre zuvor

Tolles Buch. Nur wo ist der Anschluss für den Monitor, die tastatur und die Maus?

Bianca
16 Jahre zuvor

@ matthias: jetzt wo ich das nochmal lese, gebe ich dir recht ^^

hatte das so gelesen, als ob „jemand“ das schon verfolgt hätte

Tombstone
16 Jahre zuvor

Ich habs heute bekommen… Nur wenn ich es jetzt lese, verpasse ich die neuen Posts hier im Blog… Was ein Dilemma! 😉

Thomas
16 Jahre zuvor

Mein Exemplar kam vorgestern und bis ich es aufgemacht habe, hatte ich keine Ahnung, was drin war, irgendwie hatte ich in dem Moment gar nicht mehr dran gedacht. Vom Gefühl her überwiegen die bekannten Geschichten, aber das ist auch völlig in Ordnung so, die neuen sind auf jeden Fall auch interessant – Tom, werden die dann hier auch nach und nach veröffentlicht oder bleiben die Buch-exclusiv? Wie ich an meiner Frau und einem Besuch zwischendurch gemerkt habe, lädt es auf jeden Fall zum Schmökern zwischendurch ein und ich habe es tatsächlich geschafft, es noch nicht ganz durchzuhaben!

16 Jahre zuvor

…und mein Buch ist immer noch nicht da 🙁

16 Jahre zuvor

Meins kam Dienstag glaub ich und ich habs schon durch 🙂 Vielen Dank für die zügige Abwicklung. Ein tolles Buch, doch leider viel zu kurz 😀




Rechtliches


16
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex