DIREKTKONTAKT

Internes

Beschlagnahme wichtiger Unterlagen des Bestatterweblogs

Ich kann derzeit nichts im Bestatterweblog veröffentlichen, da eine höhere Gewalt meine Unterlagen beschlagnahmt hat.
Näheres zu den Hintergründen im folgenden Bericht:


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden
Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 22. Februar 2014 | Peter Wilhelm 22. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
36 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
13 Jahre zuvor

Sieh an, ein Zeckenfrachter. Und ich dachte schon…

Alf
13 Jahre zuvor

hrm, lecker, Katze……

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

Diese unverschämten, penetranten Arbeitsblockierer treiben sich bei mir auch ständig rum.
[urlcomment image]Ärgerlich sowas![/url]

Anonym
13 Jahre zuvor

Yaaay cat content!

Jean
13 Jahre zuvor

Würde ich es nicht schreiben, würde jemand anders es schreiben: Erschrick deine treuen Leser doch nicht so zu dieser späten Stunde! Da ist man schon geistig auf dem Weg in die Bücherei, um sich Lesematerial für diese angekündigten öden Stunden zu holen und dann…
Aber bei so schönem Katzencontent sei Dir nochmal verziehen. 😉

Mendian
13 Jahre zuvor

Tom, einfach dem Tiescher zeigen, wo der naechste Chinese ist …

JohnB
13 Jahre zuvor

Hi Hi, schmutzige Pfötchen. Freigänger gell?

13 Jahre zuvor

Was für ein Schreck bei der Überschrift. Aber niedliche Auflösung.

Agosch
13 Jahre zuvor

mmhhhhh woher kenn ich das nur…….. 😀

Daniel
13 Jahre zuvor

Was?!?? Beschlagnahme? Hat Tom Gelder nach Lichtenstein geschoben? Steht er in der Schweizer-Steuersünder-CD? Hat er Files an Wikileaks geschickt? Schnell weiterlesen… Awwwwww 🙂

Glückauf
13 Jahre zuvor

Vernachlässigte Bestatterkatze frisst im Hungerwahn virtuellen Goldfisch……………………………………………….Klicken sie auch morgen wieder rein, wenn sie Antonia sagen hören: Wo sind meine Katzenpfötchen?!??!

Oliver
13 Jahre zuvor

Wie kann eine Katze etwas beschlagnahmen, was ihr eigentlich gehört? Ihr wisst doch, dass Katzen eine recht eigenwillige Vorstellung von Besitzverhältnissen haben, da heisst es: „Ich liege drauf, also gehört es von jetzt an mir!“

PeZe
13 Jahre zuvor

Scharf angebraten mit etwas Knobi?

LuzieFehr
13 Jahre zuvor

..na doch mal ein Bild machen können/dürfen. 😉

Nr.13/PeZe ………. Hallo „ALF“ *smile*

LuzieFehr
13 Jahre zuvor

kurtes PS:!
TOM, bitte die Pflanzen im Hintergrund gießen! ..
..hm, möglicherweise (leide nicht ganz erkennbar um welche Pflanzen es sich handelt – Wasser aus den Töpfen entfernen)

.. sind einige Blätter ziemlich gelb 😉

13 Jahre zuvor

Bei dieser Pflanze handelt es sich um den gelbfiedrigen Trockenschwächling (Furunkulus Yetii) aus Tibet. Den hat mir der Dalai Lama zum 50. geschenkt, weil ich eine Lamahaar-Allergie habe und den ursprünglich als Geschenk vorgesehenen gelben Lamahaarschal nicht vertragen habe.
Ich mußte ihm in die Hand schwören, die Pflanzen niemals zu gießen und immer auf der warmen Heizung zu halten.

Uli-mit-Hut
13 Jahre zuvor

Na, solange es kein Katzengras ist, lieber Tom 😉 …

Vormerken für morgen: Meine Blumen mal genauer ansehen, vielleicht brauchen die auch Wasser …

Smilla
13 Jahre zuvor

Ich mag Katzen….und Tom, den Text werde ich auswendig lernen und ihn meinen Besuchern wiedergeben, meine Pflanzen sehen genauso aus.

Mein jüngster Bartputzer hat sich auf meine Aktenvernichtungsmaschine gelegt, ist wohl nun Zeit fürs Bett- oder was auch immer sie mir damit sagen wollte. Aber arbeiten war so unmöglich. 🙂

Jean hat meine ersten Gedanken zu der Überschrift schon wunderbar erzählt.

Nächtle!

LuzieFehr
13 Jahre zuvor

ooooohhhhh ohhhhh „Herr Tom, ich wollte Ihnen und der „gelbfiedrigen Trockenschwächling (Furunkulus Yetii) aus Tibet“ … welches Sie vom Lalei Dama bekamen und das auch noch zum „Halblebenszeugnis“ nicht zu Nah treten.
Würde Ihnen ja Holz spalten um Heizung weiter in wuchtige Höhen zur Trocknung bereit halten zu können, aber ich habe gerade „HWS“ mit Schwerpunkt „Treppenphänomen“ und „verrückter“ HWS aufgrund zu langen Halses …
Nehme GIEßKANNE zurück und ertränke dann doch liebe mich!
*smile* und weiterhin gute 365 Tage .. <3lichst und Hochachtungsvoll
Luzie aus der Hölle ihres Lebens. ^^

LuzieFehr
13 Jahre zuvor

Morgen kaufe ich mir neue Finger! .. die „alten“ Finger verwehren mir einige Buchstaben und wervexeln diese …
Bis dahin immer und allzeit gute 24 h, oder auch 12 Monate oder eben wie geschrieben 365 Tage .. auf dieen Blog weiß man ja nie …
Achja … Schon gelesen was der „Herr FOCUS“ auf die Beine gestellt hat? Also der „Mmarkuwart“ … ich gebe mal den link weiter, da ich DAU bin gehts nicht anders. (schon wieder Einer der meine „Ideeeee“ geklaut hat *bg*) N8T Gemeinde.

http://www.news.de/medien/855123531/digitale-sterbehilfe/1/

Lämpchen
13 Jahre zuvor

Hmmm….bei der Beschlagnahme würde ich ja fast vermuten, daß Du den Vertrag nicht richtig einhälst. 😀

„Die Katze geht ihre eigenen Wege“:
http://www.cats-world.de/stories1.htm

Ich tapse auch immer wieder in die Falle, wobei meine mit Vorliebe die Tastatur oder die Maus beschlagnahmt. 😀

Kirstin
13 Jahre zuvor

Moin LeutZ

@20 Luzifehr, Tom brachte im letzten Jahr schon einen Artikel darüber wie man sich im Netz auch nach dem Tod nicht konserviert hält. 🙂

@Tom, ich glaube die Katze fand die Geschichten so Öde das sie eingedöst ist darüber. Und das nennst du Jury? 😉

wega
13 Jahre zuvor

Der „gelbfiedrigen Trockenschwächling“ hat schon bis zu Tante Gockle geschafft. Der Treffer der Bildersuche ist genial.

Mara
13 Jahre zuvor

Hmmm… „Unterlagen“ heißen „Unterlagen“, weil katz gern drauf liegt… logisch, nä? Haben mir die Stubentiger auch erst beibringen müssen…

tree57
13 Jahre zuvor

@13/PeZe: Wenn schon, dann Chili con Katze. Obwohl mit Knobi… *Veterinärkochbuch such und wech*

Sue
13 Jahre zuvor

Eine mögliche Capshun wäre: „Iz in ur office, sorting ur mail“
Falls Du sie auf icanhascheezburger.com präsentieren wolltest 😉

MiniMoppel
13 Jahre zuvor

@ Sue:
Oder: „All ur paperz are belong to me.“

Anja
13 Jahre zuvor

@12 Oliver:

Der Unterschied zwischen Hunden und Katzen?

Hunde haben Herrchen, Katzen halten sich Dosenöffner, die sie in ihrer unendlichen Güte auch noch bei sich wohnen lassen 😉

Tom
13 Jahre zuvor

Ist das hier nun das Best-Kater-Weblog?

Wolfram
13 Jahre zuvor

Ein Fall für Udo Vetter, eindeutig! 😀

Sue
13 Jahre zuvor

@27 MiniMoppel:
auch nett!

@28 Anja:
Bzw. Türöffner. Dosen essen meine nicht, sie haben Futterspender mit Trockenfutter. Aber einen Garten am Reihenhaus … den man alle 10 Minuten auf vollständige Anwesenheit kontrollieren muss.

Rockige
13 Jahre zuvor

😛 Meine Katzen sehen hübscher aus *ätsch*

Hach ja, Katzen sind herrliche Lebewesen. Sie haben ihren eigenen Kopf, sind majestätisch, kuschelig, trösten, bringen einen zum Lachen und sind ideal um Kleinkinder dazu zu bringen laufen zu üben

13 Jahre zuvor

Ach herrjeee, ich dachte schon, wunder wer sich der Akten bemächtigt.
Nochmal Schwein gehabt – öööhm Katz gehabt.

DarkPrince
13 Jahre zuvor

oh, ja das kenne ich auch ^^

meist liegt meine Kleine auf meiner Maushand und lässt sich somit auch „durch die gegend schieben“ das gibt Muskeln^^ Die diversen Aktenablagen, Scanner und (früher) der Röhrenmonitor sind auch gern genutze Plätze. Ich möchte meine Katzen nicht missen, sie bringen Licht und Lachen in mein leben.

DarkPrince
13 Jahre zuvor

Nachtrag. Meine Frau kann auch Bände davon singen, wie oft die katzen auf ihren Strickanleitungen liegen^^

13 Jahre zuvor

Derartige Beschlagnahmer kenne ich sehr gut. Bei mir tummeln sich vier von der Sorte. Meistens liegen sie auf der beschlagnahmten Ware auch noch frech rum. Und zum Schluss lassen sie alles einfach liegen. Selbstverständlich mit Stempelabdruck.
Manchmal nehmen sie auch Kostproben…

Beste Grüße
Renate




Rechtliches


36
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content