DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Besichtigung Krematorium Köln, Info Grabangebote

orgel

Das Amt für Landschaftspflege und Grünflächen der Stadt Köln lädt am 3. März um 14 Uhr zu einer Veranstaltung auf dem Westfriedhof über die Grabangebote und Bestattungsformen in ein. Krematoriumsleiter Helmut Runze führt von 14.45 bis 15.45 Uhr Besucher durch die Einäscherungsanlage. Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung unter Telefon 0221/355012512. Die Infoveranstaltung findet in der Trauerhalle des Friedhofs
(Venloer Straße 1132) statt.

Quelle:
http://epaper.weiss-intermedia.de/file/44/247/24104/24557.pdf
(Obacht, 70MB PDF)

Offizielle, knappere Info zur Vertanstaltung:
http://www.stadt-koeln.de/6/veranstaltungskalender/02845/

eingesandt von Torsten


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 35 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Torsten
14 Jahre zuvor

Nun gibt es auch eine [url=http://www.stadt-koeln.de/1/presseservice/mitteilungen/2010/04216/index.html]Pressemitteilung[/url] der Stadt Köln dazu, in der auch weitere Besichtigungstermine genannt sind.

WDR Mediathek Nutzer
13 Jahre zuvor

Der WDR war bei einer solcher Führung dabei, Ergebnis siehe
http://www.wdr.de/mediathek/html/regional/2010/05/19/lokalzeit-koeln-bestattung.xml




Rechtliches


2
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content