DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatter bringt Kollegen um III

orgel

Neue Erkenntnisse gibt es hier.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 10. Dezember 2014 | Peter Wilhelm 10. Dezember 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christina
15 Jahre zuvor

Die Geschichte war gestern übrigens Thema in der ZDF-Sendung „Hallo Deutschland“.

Christina
15 Jahre zuvor

Man sollte den Artikel lesen, bevor man kommentiert.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht man inzwischen davon aus, dass die Leiche des verschwundenen Bestatters im Krematorium verbrannt wurde.

Dabei hatte ich unwillkürlich die Sherlock-Holmes-Geschichte von Doyle vor Augen, als eine junge Frau, die beseitigt werden sollte, zu einer an Altersschwäche Verstorbenen in den Sarg gelegt wurde.

Theoretisch könnte man ja so eine Leiche verschwinden lassen, dh mit in den Sarg rein und verbrennen.

Daher Frage an Tom oder die anderen Bestatter hier: wäre so was auch in der Praxis möglich?

Mac Kaber
15 Jahre zuvor

Es ist alles möglich, da ein Prozentsatz an schwarzen Schafen überall vorhanden ist. Warum nicht auch hier?
Wer es darauf anlegt eine Leiche verschwinden zu lassen, wer sollte das nicht besser können als ein Insider? Zum Beispiel ein Heizer im Krematorium, der mir noch einen kleinen Gefallen schuldig ist und nach Feierabend schwarz drei Überstunden schiebt, weil der Chef im Urlaub ist, und der Kollege krankgeschrieben?
Auffallen würde es nicht.
Es sollte nur keine Person aus dem eigenen Umfeld sein, sonst könnts auffallen. Siehe im geschehenen Beispiel .
Liebe Ofenmeister, das war nur eine Hypothese, reine Phantasie wie in einem Roman. Bitte nicht angesprochen fühlen.




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content