DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatter in Freiburg

Viele Grüße aus Freiburg, mach weiter so,

PS: Bei der Gelegenheit, kennst du zufällig hier in der Gegend einen guten Bestatter für Vorsorge?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vent
14 Jahre zuvor

Herr Müller vom gleichnamigen Bestattungsinstitut hat mich mal beim trampen mitgenommen, das hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dementsprechend würde ich immer dort hin gehen, auch wenn ich mangels Erfahrung keine Ahnung habe, ob der auch ein guter Bestatter ist. Den sehe ich aber immer vor meinem geistigen Auge, wenn ich hier lese.

VW
14 Jahre zuvor

Hm,
ich bin doch wohl nicht der einzige, der sich fragt,wie man die Vorsorge bestatten kann, oder? 😀

Einen (guten) Bestatter in Freiburg kenne ich aber leider nicht.

Rena
14 Jahre zuvor

Ich hätte jetzt auch den Bestatter Müller genannt. Meine beiden Omas wurden von ihm beerdigt. Soweit ich weiss, hat die eine Oma auch bei ihm die Vorsorge gemacht. Geht dann über ein Treuhandkonto. Für den Fall, dass der Bestatter schliesst.

Bestadderin
14 Jahre zuvor

Müller in Freiburg ist sehr gut, da arbeitet eine Freundin von mir^^

Klaus-Dieter
14 Jahre zuvor

Deine ausführliche Antwort lautet also „nein“?!? Wieso schreibst du sie dann mit unsichtbarer Tinte?

Emz
14 Jahre zuvor

Er hat die Frage delegiert.
Und eine Antwort gibt es doch. So what?

Klaus-Dieter
14 Jahre zuvor

Viel unverschämter und wortreicher kann man kaum delegieren.

Kara
14 Jahre zuvor

5/7: Ist doch nett dass er die Frage überhaupt an Leser weiterleitet die das vielleicht wissen könnten und nicht nur „nein“ oder garnichts per Email zurückschreibt. Dann kennt Tom eben niemanden in Freiburg, vielleicht ist er hunderte Kilometer von Freiburg entfernt. Soll er jetzt dazu noch einen Aufsatz schreiben und uns ganz lieb bitten? Muss ja keiner antworten wenn er sich (wie du) dadurch angegriffen fühlt. Vielleicht hatte Tom auch grade keine Zeit oder so.

Wenn ich mich recht entsinne gab es hier vor einiger Zeit sogar mal ein Posting zu dem Thema, in dem Tom meinte dass er natürlich nicht überall Bestatter empfehlen kann (woher denn auch), aber solche Fragen gern an Leser weiterleitet die da aus Erfahrung sprechen und weiterhelfen könnten.

Warum da jetzt jedes Mal noch eine Erklärung dabeistehen soll ist mir da etwas schleierhaft…

Micha der Eupheminator
14 Jahre zuvor

Ich hätte mich auch stark gewundert, wenn Tom hier öffentlich einen Bestatter empfohlen hätte – da würden gleich wieder dutzende Leute Mord und Feurio schreien, weil er es wagt, auf seinem Blog Werbung zu machen.

Ich finds clever so. Fein fein.

MacKaber
14 Jahre zuvor

Wenn er einen empfiehlt, sind die anderen zu recht traurig. Also alle erwähnen. Da geht es einfacher der Fragesteller gibt im Netz: „Freiburg/Breisgau, Bestatter“ ein, dann hat er alle.
Ausserdem kann es eine Test- oder Fangfrage eines Freiburger Unternehmens sein, der mal Toms Reaktion testen will.




Rechtliches


10
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content