DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatter in Krefeld

Meiner Großmutter geht es nicht mehr so gut und wir müssen uns langsam aber sicher um einen Bestatter in Krefeld kümmern.
Kannst Du uns einen empfehlen oder evtl. die Frage im Blog weitergeben?

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 14 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
15 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Bine
15 Jahre zuvor

…. mir ist auch schon ganz schlecht …. Weiss jemand jemanden in Bielefeld??? :-)))))

Hans
15 Jahre zuvor

Bielefeld gibt’s doch gar nicht …

Sascha
15 Jahre zuvor

Ich frage mich, wo ihr Spaßkekse immer her kommt, wenn jemand was vernünftiges fragt.
Ja, ich bin der Fragensteller. Laut Arzt sollen wir uns langsam um einen Bestatter kümmern. Der sollte das doch am Besten wissen, oder?

SmackThePony
15 Jahre zuvor

Normalerweise ist die Kommentarfunktion dann ausgestellt.

Silvio
15 Jahre zuvor

Versteh auch nicht ganz wie man bei solch einer Frage rumblödeln kann.

bard jun.
15 Jahre zuvor

also nun ernsthaft.

In Krefeld läßt man bei der Familie ‚Zelz‘ arbeiten!
Die haben jedenfalls die Eltern meines Schwagers ordentlich, problemlos und m.E. ‚preiswert‘ unter die Erde gebracht. Schau in die gelben Seiten wg Tel.-Nr.

Tasselhoff
15 Jahre zuvor

Conny Zelz kann ich auch nur empfehlen (Marktstr.).Meine Oma wurde dort auch (unfreiwillig) Kunde

Sumaarts
15 Jahre zuvor

Kann mich dem nur anschließen.Die Fa.Cornelia Zelz ist seit Generationen tätig in und um Krefeld und haben einen sehr guten Ruf.

Sascha
15 Jahre zuvor

Vielen Dank schonmal.

Dann werd ich meiner Mutter mal den Vorschlag „Zelz“ nennen, damit sie sich dort mal beraten lassen kann.

Elenaor
15 Jahre zuvor

Oma muss ja nicht zu allen Bestattern rennen, die im Telefonbuch stehen, oder? Nach Empfehlungen im Netz zu fragen ist doch keine schlechte Idee, gezwungen ist man ja nicht, sich dann letztlich auch dort beerdigen zu lassen.

Da ich nichts aus der Nähe Krefeld komme, kann ich diesbezüglich keine Tipps geben.

Chris
15 Jahre zuvor

Warum lasst Ihr die Oma nicht den Bestatter aussuchen?

Sascha
15 Jahre zuvor

[quote]Warum lasst Ihr die Oma nicht den Bestatter aussuchen?[/quote]
Weil Oma nur noch schlafen will, bettlägerig ist, etc. pp.
Sie ist im Pflegeheim und bekommt nichts mehr selber auf die Reihe.

Krefelderin
15 Jahre zuvor

In Krefeld kann ich den Bestatter Quasten (in Bockum, Nähe Zoo) wärmstens empfehlen.
Altes und seriöses Familienunternehmen, bei dem wir alle Bestattungen in Auftrag gegeben haben, angefangen mit meinem Opa, das war 1955.

15 Jahre zuvor

Falls Bines Frage ernst gemeint war:
Wir haben mit Vormbrock aus Brackwede/Senne gute Erfahrungen gemacht, preislich ganz ok, richtig nett und zu unserer großen Überraschung fuhr Samstag Morgen eine Frau vor und hat uns alles erklärt.
Sehr sehr menschlich.

Sascha
15 Jahre zuvor

Hallo,
danke nochmal an alle Hinweisgeber.
Meine Oma ist am Sonntag morgen gestorben (also kurz nach der Fragestellung).
Tips für Bestatter in Krefeld brauche ich demnach nicht mehr.
Meine Mutter hat sich für Zecher in Uerdingen entschieden.




Rechtliches


15
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content