DIREKTKONTAKT

Frag den Bestatter

Bestatter in Pforzheim

Kann jemand über gute Erfahrungen mit einem Bestatter in Pforzheim berichten?
Vielen Dank!

In „Frag den Bestatter“ findest Du meine Antworten auf Fragen von Leserinnen und Lesern. Diese Fragen sind zum Teil Inhalte Dritter, die mich tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen. Es handelt sich also um meist nicht bearbeitete und nicht auf ihren Wahrheitsgehalt hin überprüfte Fragen Dritter. Für die Fragen sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich. Ich mache mir die Aussagen nicht zu eigen.
Ich erteile Auskünfte ausschließlich aufgrund meiner Erfahrung und erbringe keine Rechts-, Steuer- und Medizinberatung.

Lesezeit ca.: 5 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 1. Juni 2012 | Peter Wilhelm 1. Juni 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
M___K
12 Jahre zuvor

Gerstner soll eine gute Adresse sein http://www.bestattungsinstitut-gerstner.de

PS
12 Jahre zuvor

Meine Familie hat mit der Firma Gerstner immer guter Erfahrungen gemacht.
Der lokale Pfarrer war weniger hilfreich, aber das war ja nicht die Frage.

Jule
12 Jahre zuvor

Ich danke Euch sehr – und dir, lieber Tom, fürs Reinstellen der Frage!




Rechtliches


3
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content