DIREKTKONTAKT

Fundstücke

Bestatter Schaufenster in Den Haag

Dieses Schaufenster mit einem dekorierten Sarg hat Simone in Den Haag fotografiert und stellt uns das Bild zur Verfügung:

schaufenster-sarg-simone-opel

In der Kategorie „Fundstücke“ präsentiere ich Sachen, die ich zum Thema Tod, Trauer und Bestattungen irgendwo gefunden habe.
Hier erscheinen auch Meldungen aus der Presse und dem Internet, auf die mich meine Leserinnen und Leser hingewiesen haben.

Lesezeit ca.: 8 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 13. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Winnie
10 Jahre zuvor

Nach drei Seniortüten sieht man solche Särge vielleicht gerne, aber für nicht Kiffer wohl etwas gewöhnungsbedürftig. 😉

simop
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

Den Haag. Nicht Amsterdam 😉

Smilla
Reply to  simop
10 Jahre zuvor

Auch da gibt´s coffeeshops. Gibt´s eigentlich überall dort drüben….

Ich finde den Sarg wunderschön gestaltet, bin aber auch ein Mädchen. 🙂 Ich frag´mich nur, warum der so viele Griffe hat, das sieht irgendwie seltsam aus.

Winnie
Reply to  Smilla
10 Jahre zuvor

6 Griffe zum Tragen und die Restlichen sind für die Juniortütenraucher zum Festhalten, damit sie sich nicht verlaufen, auf dem Weg zum Grab. 😉

Smilla
Reply to  Winnie
10 Jahre zuvor

*hihi* .. ! 🙂

Big Al
10 Jahre zuvor

Mal was anderes.

SixFeetUnder
10 Jahre zuvor

Nicht so Grau in Grau wie bei uns! hat was




Rechtliches


7
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content