DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatter und Sex

Frage:Hat man als Bestatter denn noch gern Sex oder vergeht einem das durch den Beruf ein wenig??

Frag das doch lieber mal einen Gynäkologen!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 10 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
16 Jahre zuvor

Ich schmeiss mich weg vor Lachen!

Olli
16 Jahre zuvor

Ich würd das lieber einen Urologen fragen…

16 Jahre zuvor

Ja und am Ende kommt noch die Frage nach Nekrophilie.

HeHeHe
16 Jahre zuvor

Der U

HeHeHe
16 Jahre zuvor

SCH!Es sollte eigentlich:Der Undertaker ist Familienvater!übrigens bin ich auch Bestatter und habe Kinder!

16 Jahre zuvor

*GRINS* Wieso stellt man einem Bestatter eine solche Frage? Und warum sollte DEM der Spaß am Sex vergehen? Da hat der Undertaker schon recht – Gynäkologen sollten Beruf und Privatleben trennen, wenn sie Abends in Stimmung kommen wollen. 😀

LeSmou
16 Jahre zuvor

@HeHeHe: was hat denn die lust auf sex damit zu tun dass man kinder hat? endlich n kind zu bekommen kann harte arbeit sein! 🙂

Nina
16 Jahre zuvor

Ein sehr verwirrender Zusammenhang, in der Tat. Ich würde da ja noch eher die Frage verstehen, ob man als Bestatter nicht zum Vegetarier würde. (was jetzt keine Frage meinerseits war, da ich genügend Gerichtsmediziner kenne, die mit Freuden Innereien essen)

HeHeHe
16 Jahre zuvor

@Le Smou:Du hast volkommen Recht,ich habe mich ziemlich undeutlich ausgedrückt!Aber trotzdem Ohne Lust-keine Kinder!

undertaker
16 Jahre zuvor

@Nina: Nunja, wir nehmen sie nicht aus, wir haben keinen Sex mit ihnen, wir vergraben sie nur.

Robbi
16 Jahre zuvor

Wie sagt der Gynäkologe so schön am Feierabend: Endlich wieder Gesichter! 😉

aufschneider
16 Jahre zuvor

Tote Hose beim Bestatter, das wärs…;-)

Aber auch Pathologen essen gerne Fleisch, z.B. mit Vorliebe gebratene Leber.

Dennis
16 Jahre zuvor

Was ich an mir festgestellt hab: nachdem ich mal beruflich Menschen gepflegt hab, macht mir gemeinsames Duschen keinen Spass mehr, weil das gegenseitige Einseifen und so mich zu sehr an die Arbeit erinnert hat und dann schnell mit der arbeitstypischen Schnelligkeit abgehandelt wurde 😉

HeHeHe
16 Jahre zuvor

Da kenn ich auch so ein Paar Pathologen die uns immer an Weihnachten zu Innerein essen einladen,und dann auch die Witze von denen!

Nene
16 Jahre zuvor

Es gibt noch eine weitere Spezialisierung nach dem Bestatter, und was man da so hört haben die Herren durchaus noch Lust auf Sex……..vielfach

hahaha

Tanja
16 Jahre zuvor

Was für eine Frage!!! Die ist so dumm das sie schon wieder süß ist!!! Bestatter sind auch nur Menschen!!!!!

gruftigirl
16 Jahre zuvor

Also mein Ex-Freund ging trotz allem noch ganz flott zur Sache, auch wenn er morgens die Leichen anfaßte, so berührte er am abend dann MICH, und das, auch wenn ich selbst schon "wie tot" aussah 😉 …

Einmal demonstrierte er an meinen Händen, wie man "die Leichenstarre rausmassiert", und das fand ich auch irgendwie anregend… Ich weiß, ich bin da vielleicht etwas krank im Kopf, aber ich fahr tierisch ab auf Bestatter!!!

Tanja
16 Jahre zuvor

Geschmachssache!!!!!!!!!!

Tanja
16 Jahre zuvor

Außerdem frage ich mich was ihr alle für Probleme habt wegen dieser Frage!!!Alle die darüber lachen haben selbst Potenzprobleme!!!

16 Jahre zuvor

Das gilt es erst zu beweisen!

Mac Kaber
16 Jahre zuvor

@Dennis: Da kann man abhelfen. Leute waschen mit Handschuhen, Partner waschen ohne Handschuhe.

Vorurteile:

Bäcker essen gerne Wurst. Metzger mögen Kuchen.

Bestatter mögen am Feierabend was Lebendiges, oder sorgen dafür. Übersättigte Gynäkologen suchen einen Freund?

Llu
10 Jahre zuvor

@Mac Kaber: Daumen hoch für diese coole Antwort!




Rechtliches


22
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content