DIREKTKONTAKT

Allgemein

Bestatterweblog-Banner

… der Sarg ist offenbar zu Comiclastig. Und hat das falsche Format. Wie wäre es denn mit einer «Todesanzeige»?

Liebe Grüsse, Marcel


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Allgemein

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Bestatterweblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen über 4.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 9 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 28. Mai 2012 | Peter Wilhelm 28. Mai 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
9 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
14 Jahre zuvor

WOW!

Also mir gefällt es super Marcel 🙂

mqt
14 Jahre zuvor

Mir gefällt der auch sehr gut. Simpel aber stilvoll!

Und da er so schön schwarz-weiß ist und deshalb in mein Forum passt, war ich mal so frei und habe von der Linkliste damit zum Blog hier verlinkt 😉

14 Jahre zuvor

Mutig, Marcel!
Ein Banner, an dem man optisch nicht so leicht vorbeikommt, dabei so scheinbar einfach in der Gestaltung, das manch einer sich wohl nicht trauen würde, dies als Design vorzustellen. Auch meiner Auffassung nach zeigt sich in der Beschränkung wahre Meisterschaft. Mir gefällt dieser Entwurf besser, als die vorherigen Vorschläge.

Hamburger Jung
14 Jahre zuvor

Das sieht doch super aus.

Hast Du schon mal probiert, wie es wirkt, wenn in den oberen Ecken Ranken im Stil des Blogs eingefügt sind? Nur so ’ne Ideefür ein weiteres Banner, falls Auswahl gewünscht ist. 🙂

Typograf
14 Jahre zuvor

Danke für die netten Komplimente 🙂

@Hamburger Jung: Ja, ich habe das tatsächlich probiert, aber es nimmt dem Banner die Klarheit. Less is more, in diesem Fall.

Tim
14 Jahre zuvor

Finde ich sehr gut!
Evtl. noch darunter, klein: ‚1000 Geschichten aus dem Alltag eines Bestatters‘, oder so ähnlich, und ein ganz, ganz kleines und einfaches Ornament an der Seite, ebenfalls im Anzeigen-Stil

Periskop
14 Jahre zuvor

Schön & passend! Aber vielleicht kann man am Kerning noch was machen? Die Abstände R-W und E-B-L scheinen mir büschn groß.

VIOLETTA
14 Jahre zuvor

Sieht toll aus.

VIOLETTA

Ben
14 Jahre zuvor

I’d click it.




Rechtliches


9
0
Was sind Deine Gedanken dazu? Kommentiere bittex
Skip to content